Wieviel km hat euer Z4 (nur E85/E86) schon runter?

also.. Think before you print...

ich möchte dich in aller form um entschuldigung bitten. zukünftig werde ich mein gehirn immer einschalten, bevor ich etwas tue. das verspreche ich dir hoch und heilig.

korrekt wäre wohl auch eher: "think before you type" oder eventuell sogar noch "think before you submit"

der steht sich ja tot oder hat der einen ATM

Nee kein Austauschmotor... Die Vorbesitzer hatten den wohl überwiegend in der garage. Ich hab in nem
Halben Jahr 10.000 drauf gemacht...

Gibt's keinen Z4M mit 100'000km oder mehr? Bin bei ca 62'000km, wenn ich so weiter mache wie bisher muesste ich im Sommer/Herbst 2012 die 100'000 knacken.

2,5 si, Bj 2006 mit 90.000 km
läuft immer noch problemlos.
Ach ja, war 3 Jahre lang 3. Fahrzeug, jetzt 2. Wagen.
Gruß, Mike

Hallo Zusammen,

Bj. 07/03 280.000 km

Grüße - Bernd

Mit welchem km-Stand hast Du ihn gekauft? Auch schon als Neuwagen gekauft wie ich?

... bei Deiner Jahresfahrleistung komme hole ich Dich wohl auch erst 2018 ein wenn Seb (ElLobbo) mich eingeholt hat ... dann haben wir drei fast zeitgleich die halbe Mio. km voll :t :t

Oder wie lange planst Du den Z4 noch zu fahren?

Ergo kommt es leider dazu, daß die meisten Z4 ziemlich uniform aussehnen, nämlich schwarz oder silbern (incl. aller Grautöne) mit schwarzer Inneneinrichtung. Schade eigentlich...

Genau, deshalb freue ich mich immer BESONDERS, wenn ich einen NICHT-schwarz-silber-grauen Zetti treffe :t.

Es soll ja sogar Verrückte gebe, die sich Ihren Zetti deswegen komplett haben umlackieren lassen... Tsttstste... %:

Haha :D Neeee, hab den Wagen nur von jemandem gekauft, der den Z als Drittwagen fuhr und ihn altersbedingt (bezieht sich auf den VErkäufer) und aufgrund der seltenen Benutzung abgegeben hat =)

Letztes Jahr im Oktober warens noch 29.000 km ^^

Also meiner wird im mom nur bei gutem Wetter gefahren, bis der Motor mal platt ist^^ und es dann zeit für einen M oder M5 umbau wird :w

Na dann will ich doch auch mal...

Gestern die 128k vollgemacht, in 2011 hat sich durch Veränderung mein Fahrprofil von ca. 30k/Jahr auf deutlich weniger reduziert. Habe bisher erst 10k erreicht, wird wohl so auf 15k hinauslaufen. Deutsche Bahn hurra :wm

BJ2003, gekauft 12/2008 mit ca 66k und bei 71k auf LPG umgerüstet.

Edit: achja, 3.0i

Meinen möchte ich nun gar nicht mehr bewegen. Bis die letzte 4 auch noch auftaucht, dauert es einfach noch sooo lang :D

Z4_Kilometerstand_beleuchtet_.JPG

Habe meinen im März mit 48tkm gekauft und jetzt hat er schon 66tkm runter. Macht einfach zuviel Spass :)

@BigL: Irgendwie schaut dein Tacho anders aus als meiner... ? 210, 240, 270... das ist bei mir 220, 240, 260.

Zurück
Oben Unten