Z4Paar
macht Rennlizenz
So bei mir gerät es jetzt ins stocken mit den Kilometern. Aktuell 181196
Vor ein paar Tagen angefangen schlecht zu starten
. OK, erster verdacht die Original Batterie von 04/2004 Batterie geladen, startet wieder zügig
. Nächster Tag wieder nur zähes starten
, gut kaufen wir eben eine neue Batterie. Zur Werkstatt und neue Batterie gekauft. (Freie Werkstatt 118€) Schön bei Sonnenschein 40 Km gefahren (Batterie laden, stand ja im Lager) dann Gestern Abend zur Nachtschicht (ja, einige müssen auch Nachts Arbeiten und schlafen am Tag) Heute morgen ging nichts, rein gar nichts. Zum Glück noch den Kofferraum aufbekommen mit der Fernbedienung, Starthilfekabel raus und vom Kollegen die Batterie angezapft. NULL absolut NULL !! 
Fensterheber gehen, Radio geht, Anzeigen gehen, Alarm geht, Zu/Aufschließen mit Fernbedienung geht, nur eben kein Anlasser

! Na klar, ist ja Wochenende 
Das erste mal das der Zetti mich im Stich lässt. Hoffe mal das die mich gleich noch zur Werkstatt schleppen und sich der Sache am Montag morgen direkt annehmen.
Vor ein paar Tagen angefangen schlecht zu starten

Das erste mal das der Zetti mich im Stich lässt. Hoffe mal das die mich gleich noch zur Werkstatt schleppen und sich der Sache am Montag morgen direkt annehmen.