DerLupo
...
...oder haben so viele Fahrzeuge, dass jedes einzelne relativ wenig bewegt wird.Genau, Personen mit Low Milern fahren einfach nicht gerne Auto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...oder haben so viele Fahrzeuge, dass jedes einzelne relativ wenig bewegt wird.Genau, Personen mit Low Milern fahren einfach nicht gerne Auto.
Sag halt was du meinst "Kilometerfresser"Sind ja doch einige High-Miler da :)
Ich helfe gerne wenn ich kann. Einfach PN bei BedarfFind ich cool, zeigt einfach das die Dinger bei guter Pflege sehr lange halten und Spaß bereiten. Ich bin gespannt ob meiner je einen sechsstelligen Kilometerstand erreichtAber manchmal reicht es ja auch zu wissen das er es könnte
![]()
Die einzige wahre Frage dazu: Waaarum?Seit knapp 3 Jahren im Schlaf...keine Ahnung mehr was auf der Uhr Stand. So 75k denke ich.
Ob der Z noch anspringt? Naja Batterie ist ab. Muss wohl mal wieder hin :)
Die Frage ist sowieso was der Gewinn davon wäre alle 5000km einen Service zu machen. Und was ist "Service" überhaupt?Service alle 5.000 km? Zweifel ich, ehrlich gesagt, ein wenig daran...