Z4400
Streetworker
AW: Wieviel % sind möglich beim sDrive23i
Da habe ich dann ja echt Glück mit meinem Verkäufer gehabt. Worauf ich nämlich wirklich überhaupt nicht abfahre, ist schlechter Kundenservice. Wenn ich 50.000,- ausgebe, dann erwarte ich auch, dass mir ein kleiner roter Teppich ausgerollt wird.
Na ja, so unterschiedlich kann es dann bei ein und dem selben Händler sein.
@Giorginho:
Der einzige Kompromiss, den ich eingehen musste, war die Farbe des Leders. Ich hätte gerne Walnuß gehabt, habe aber nun schwarz. Im nachhinein vielleicht doch eine gute Entscheidung, da die Sitze sehr unempfindlich sind. Rote Sitze gehen aber gar nicht - nicht mein Geschmack.
Wenn du meine Konfig mal nachlesen möchtest:
http://www.zroadster.com/forum/willkommen/78567-gl%FCcklicher_z4_fan_der_-eifel.html#post1420321
Viel Spaß dann beim Verhandeln.
Gruß
York
Ich kann von BMW Brandenburg in Mettmann wirklich nur schlechtes berichten. Mag durchaus sein, dass ich an den falschen Verkäufer geraten bin, aber derart unfreundlich war der Verkäufer in keinem Autohaus im Umkreis Düsseldorf. Vielleicht solltest Du Dich entsprechend wirklich an Herrn Stränger wenden.
Die besten Konditionen hatte ich bei ProCar in Velbert und bei Autohaus Schneider in Schwelm.
Da habe ich dann ja echt Glück mit meinem Verkäufer gehabt. Worauf ich nämlich wirklich überhaupt nicht abfahre, ist schlechter Kundenservice. Wenn ich 50.000,- ausgebe, dann erwarte ich auch, dass mir ein kleiner roter Teppich ausgerollt wird.
Na ja, so unterschiedlich kann es dann bei ein und dem selben Händler sein.
@Giorginho:
Der einzige Kompromiss, den ich eingehen musste, war die Farbe des Leders. Ich hätte gerne Walnuß gehabt, habe aber nun schwarz. Im nachhinein vielleicht doch eine gute Entscheidung, da die Sitze sehr unempfindlich sind. Rote Sitze gehen aber gar nicht - nicht mein Geschmack.
Wenn du meine Konfig mal nachlesen möchtest:
http://www.zroadster.com/forum/willkommen/78567-gl%FCcklicher_z4_fan_der_-eifel.html#post1420321
Viel Spaß dann beim Verhandeln.
Gruß
York