Wieviel % sind möglich beim sDrive23i

AW: Wieviel % sind möglich beim sDrive23i

in derAMS werden auf s. 106 25% offeriert.....
hier in Hamburg habe ich die 20% auch schon gehört........, ich denke das ICH schon gut verhandelt habe, bekomme dann abba auch manchmal das Gefühl vermittelt--...habe wohl zu früh unterschrieben- C´est la vie..........

Ich kann aktuell auch einen Rabatt von ca. 18% inkl. Cabrio Prämie bestätigen. Da ist auch nicht das letzte bisschen raus gequetscht, weil auch ich die Meinung vertrete, dass beide Seiten ein gutes Geschäft machen sollten. Ich denke 20% sind also nicht völlig unrealistisch, wenn der Händler sein Soll noch nicht erreicht hat.

Ich kann aktuell auch einen Rabatt von ca. 18% inkl. Cabrio Prämie bestätigen. Da ist auch nicht das letzte bisschen raus gequetscht, weil auch ich die Meinung vertrete, dass beide Seiten ein gutes Geschäft machen sollten. Ich denke 20% sind also nicht völlig unrealistisch, wenn der Händler sein Soll noch nicht erreicht hat.

ja, ich denke auch.....abba ich denke das mir der HmV einen guten Preis offeriert hat! Da ich die Jungs vom Service eh schon öfters in Anspruch genommen habe / nehme paßt das Gesamtpaket schon....

18% bei einem 23i ist durchaus machbar, ist aber auch vom Verkäufer abhängig, wenn er nicht will, will er nicht.

Ein Bekannter von mir ist momentan auch auf der Suche nach einem E89. Er fährt momentan einen Mazda Roadster. Als er beim Verkäufer dann anfragte wieviel % es wohl auf einen Neuwagen gibt, bekam er zur Antwort dass mehr als 10% nicht drin seien. Nebenbei wollte er noch darauf hinweisen, daß ein BMW halt teurer ist als ein Mazda und er nicht unbedingt ein Auto zu jedem Preis verkaufen muss.

Gruß
Ralf

18% bei einem 23i ist durchaus machbar, ist aber auch vom Verkäufer abhängig, wenn er nicht will, will er nicht.

Ein Bekannter von mir ist momentan auch auf der Suche nach einem E89. Er fährt momentan einen Mazda Roadster. Als er beim Verkäufer dann anfragte wieviel % es wohl auf einen Neuwagen gibt, bekam er zur Antwort dass mehr als 10% nicht drin seien. Nebenbei wollte er noch darauf hinweisen, daß ein BMW halt teurer ist als ein Mazda und er nicht unbedingt ein Auto zu jedem Preis verkaufen muss.

Gruß
Ralf

tja, freie marktwirtschaft....er muß ja auch nicht dort sein auddo kaufen....
es gibt verkäufer und gute verkäufer!

Also ich hatte gestern meine Probefahrt im 23i und muss sagen, dass er eigentlich reichen würde. Na ja eigentlich! Ein 35 ist mir leider zu teuer, womit nur noch der 30 übrig bleibt.
Ohne zu verhandeln bot mir der Händler 10 % an und bei 2 monatiger Zulassung auf das Autohaus 16%.
Denkt ihr das die Prozente unabhängig vom Motor sind oder bekommt man für einen 23 etwas mehr?

Das die o.g. Prozente zu wenig sind ist klar, aber sollte jemand von euch einen guten Händler im Süddeutschen Raum kennen, darf er mir gerne ein PM schreiben!

Ich habe gestern meinen in BaWü gekauft.
hatte im ersten Angebot 13% geboten bekommen; komme durch einen Schwerbehindertenbonus nun auf etwas mehr und habe daher nicht weiterverhandelt.
Ich weiß nicht, was bei den 13% noch möglich gewesen wäre (denke, nicht viel), fand aber den Ablauf, den Service und die Freundlichkeit sehr angenehm, so dass ich dort gekauft habe.

Kann hier gerne mehr Infos geben, was gewünscht (weiß ja nicht, in welchen Preisregionen Du gedanklich bist).
:)

Gruß
Kai

tja, freie marktwirtschaft....er muß ja auch nicht dort sein auddo kaufen....
es gibt verkäufer und gute verkäufer!
Wenn man die Bezeichnung "Guter Verkäufer" auf einen möglichst hohen Nachlaß auf den LP reduziert macht man es sich m.E. ziemlich einfach. Ich persönlich zahle gerne etwas mehr für perfekten Service rund um das Auto, also inkl. Verkauf usw., und auch nach dem Unterschreiben des KV. Wenn Dich der VK nach der Unterschrift nicht mehr genauso lieb hat wie vorher waren es zu viele Prozente. Leben und leben lassen. Ich habe den Unterschied schon in den Filialen einer großen Kette bemerkt, dort, wo ich nicht gekauft habe, werde ich ganz anders behandelt (da wird mir nicht der Arsch abgewischt).

btt., @mibra: Ich denke nicht das der 23i mehr Verkaufsdruck hat. Die Motorisierung dürfte zweitrangig sein. Der höhere Startpreis bei stärkeren Modellen könnte eher als Argument dienen. Bei einem Vorführer dürften es etwas mehr als 16 sein, bei einem neuen etwas mehr als 10. Bei einem Vorführer würde ich mich an Deiner Stelle allerdings beeilen, wir haben schon Mai, sonst fährst Du erst im September damit ;) Und dann kommt es ja uch noch drauf an ob ein Altfahrzeug reinkommt und was man dafür bekommt..

Ich bin aus dem südl. BaWü, wenn Du dort einen sehr guten VK suchst, PN an mich.

Hallo, in Österreich ist ein Rabatt von 8% auf eine Neubestellung möglich, über kleine Annehmlichkeiten kann man reden....
ca. 18% sind möglich bei einem Fahrzeug das 6 Monate auf einen Händler angemeldet war und bis ca. 8000 km drauf hat.

Sachtma wusstet ihr, dass der Nachlass umso kleiner ausfällt, je teurer der Wagen ist???!!! Das sagte mir neulich ne Tante in ner Niederlassung, die meinte doch glatt zu mir "ach ihr Auto is ja BILLIG, da können wir ihnen natürlich auch mehr Nachlass geben, als z.B. bei einem 30i mit vergleichbarer Austattung.....". Sacht die Tante doch tatsächlich zu mir, mein von mir konfiguriertes Auto sei BILLIG???!!! Das Ding kostet 50.000€!!! Da sacht die BILLIG??!!!! Als würd ich ne Reisschüssel fahren??!!!

Sacht die billig.....die tickt doch nimme sauber echt!!! :j:j:j:j:j:j:j:j:d:d:d:d

Aktuell befinde ich mich also für mein BILLIGES Auto bei 18% Nachlass........

Sacht die billig.....die tickt doch nimme sauber echt!!! :j:j:j:j:j:j:j:j:d:d:d:d

Aktuell befinde ich mich also für mein BILLIGES Auto bei 18% Nachlass........
moin,..........bei 18% würde ich zugreifen!!
und zu der "VERKÄUFERIN"........ich würde sie nen büschen anzählen und dann auszählen.......wenn dat jemand kann , dann DU!
Erzähl ihr auch süffisant, das Du dich für das Auddo entschieden hast und selbiges auch orderst.....ABBA, nicht bei ihr........da wird die Freude groß sein bei ihr.....

klar hab ich dat Käsegesicht glei gefragt ob sie denn aktuell nen Z4 fährt, da meinte sie, ne aber sie würde ja schon gerne, daraufhin meinte ich nur noch, warum sie sich denn dann bislang keinen gekauft hat? Er is doch so billig!!..........da war se dann still.....

ey aber ma ernsthaft in wat für ner Welt Leben wir eigentlich, das ich mir von so ner Büro-Hupfdohle sagen lassen muss mein Auto is billig???Als würd ich bei Kik anner Kasse stehn um mir nen Schlübber zu kaufen......das echt traurig.....für die Frechheit hättse mir eigentlich 20% Nachlass geben sollen, wo mein Auto doch so billig is.....:j:j:j:j:j

18 % inkl. Fangprämie, oder??

Gruß Jens

ne 18% auf meine Wunschkonfiguration bei Barzahlung, plus Inzahlungnahme meines alten Z4 für 14.000.
Die 18% kommen au net von der NL!!
Gestern hat mich aber ne andere NL angeschrieben, ob ich schon bestellt hätte, da sie wohl aktuell irgendwelche Angebote am Laufen haben, und sie mir daher wohl n besseres Angebot machen können, daher am Montag hab ich bei der ma nen Termin. Von einem Angebot weiss ich schon, die NL zahlen diese und kommende Woche 1.500€ mehr für den Alten bei Inzahlungnahme.....ma sehn ob die mir mehr als 14.000€ für meinen geben können....

Hallo
Billig oder teuer ist doch relativ. Ein Ölscheich der sich einen Ferrari für eine 1/2 Million leistet, für den ist ein Z4 für 50.000 Euro billig. Für einen Arbeitslosen der Harz IV bekommt sicherlich sehr teuer. Aber du hast natürlich recht 50.000 Euro sind für "Ottonormalverbraucher" viel Kohle, da hätte ich die Tante auch angesprochen.

etwas über 19%;) bei zudem sehr gutem Inzahlungnahme-Preis ;);)

Muss noch seeeeeehr genau drüber nachdenken, ob ich dafür auf 45 Paar Schuhe verzichten kann/will :D:D
45!!! Dafür bräucht ich nen neuen Schrank!! :D:D:D:D

Muss noch seeeeeehr genau drüber nachdenken, ob ich dafür auf 45 Paar Schuhe verzichten kann/will :D:D
45!!! Dafür bräucht ich nen neuen Schrank!! :D:D:D:D

nen neuen anbau für´s ankleidezimmer.......................oder eine Garage für ein neues familiemitglied!

ich hätt ja gern beides aber das Leben is kein Kinderpipi :D:D man kann net alles haben wa :D:D

Damit ist die Entscheidung wohl getroffen ... :d

Gruß

Kai

..........echt schade, da ich sie gerne in IHREM neuen ZZZZ persönlich kennenlernen wollte...........
doch bei dem Angebot sollte man auch ruhig Nägel mit Köpfe machen......oder so ähnlich!
sonst ist der Sommer vorbei.....

@ Pan Tau
Soso, gut zu wissen, dass du mich nicht sehen willst, wenn ich bei meiner alten Schleuder bleib?!?!!!!! :D:D;)
Immer diese Oberflächlichkeiten......:D:D;)

@ guense
stimmt, da is mein Auto doch glatt richtig billig geworden, äh Schnäppschä:D:D Da hätte die Köpflesdrückerin inner NL doch glatt wieder ihre helle Freude dran wa:D

@ Bors
ja du lachst, so einfach is die Entscheidung nich :D:D:D

GLG
Sabine

Zurück
Oben Unten