Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man nicht durch die Markenbrille schaut, kann man Andreas verstehen. Manche Händler begreifen es halt erst, wenn der Bogen überspannt ist. Und Gott sei Dank gibt es ja die Konkurrenz.
Das wollte ich damit ausdrücken.Würden mir beide Marken gleich gut gefallen, würde ich natürlich auch zum günstigeren Angebot greifen.
Bei mir hat das nichts mit der Markenbrille zu tun: Mir gefällt der E89 einfach am besten. Einen SLK würde ich mir nie kaufen, auch nicht bei 50% Rabatt.
Ist sicher kein schlechtes Auto, aber ein Roadster ist ein Spaßauto, keine Vernunftslösung, um von A nach B zu kommen.
...
Hallo,
Bei Preisanfragen mit einer festen Konfiguration bekam ich aber nie mehr als 12 % angeboten
Wer weiß hier mehr? Lohnt es sich zu warten bis der Herbst / Winter kommt ?
Auf Bestandsfahrzeuge gibt es teilweise - wie ich finde - sehr ordentliche 17 - 18 %
Bei Preisanfragen mit einer festen Konfiguration bekam ich aber nie mehr als 12 % angeboten
Wer weiß hier mehr? Lohnt es sich zu warten bis der Herbst / Winter kommt ?
Hallo,
also zum Ende des Jahres gehen die Prozente etwas in die höhe. Denn dann zählt es für die Händler.
Die müssen bestimmte Kontingente Verkaufen um eine besser Rückvergütung von Jahresumsatz zu bekommen. Wer da kurz vor einer Grenze ist tut alles um die zu erreichen, da gibt es dann auch schon mal ca. 20%...
Oktober ist ein gutes Timing, da:
-kein Cabrio Wetter
-der Umsatz noch 2010 gemacht werden kann
Ich habe letztes Jahr Okt ca 20% auf ein selbst konfiguriertes FZG bekommen. Wie?
-habe die Fremdmarken Cabrio Fang Prämie bekommen
-der Händler konnte ein Kontingentfzg noch rechtzeitig auf meine Wunschkonfig umstellen
Was denn für ne Lederprämie?
Dem Verkäufer dürfte es ziemlich egal sein, ob er Cabrios verkauft oder Limousinen... hauptsache das Budget wird erreicht. Soll heißen, Ende des Jahres dürfte es alleine deswegen interessant werden. Ich selbst denke auch über einen 23i nach, werde aber einfach mal abwarten welche Aktionen es zum Jahresende bzw. Jahresanfang bei den lokalen Händlern gibt.Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass sich meiner Meinung nach an den Preisen nicht mehr viel tun wird.