Will ich haben! - Faktor

pebbi

macht Rennlizenz
Was man so alles findet, sieht und haben will :d

Bei welchem Schnickschnack würdet ihr am liebsten sofort zuschlagen und tut es dann doch irgendwie nicht, weil es kompletter Dummfug ist oder kauft es und lasst es dann kurz danach in der Ecke liegen?

.... nehmt man Traumautos, Häuser etc. raus. ;)

Heute Morgen war es bei mir:
Der Mehrspaßdennje-iPod: Willich! (Hab schon einen iPod der selten genutzt wird)
Senseo Latte dings: Jajaja, willich! (Hab eine Senseo, ist immer noch prima)
Phillips Wakeup-light: ohja bitte :d (Hab Frank, der weckt auch sanft)

Und ihr? :w :d

AW: Will ich haben! - Faktor

Wo ich gerne in bestimmten Momenten gerne einen Kauf tätigen würde, aber es sein lasse:

Ein Satz Beolab 5 (oder halt einen Kleinwagen...:X) - aber für Musikgedudel soviel Geld :j

oder eine schöne Automatik-Uhr (die alte zeigt die Zeit eigentlich ausreichend genau an...:B)

oder ein LCD Fernseher (die alte Röhre machts doch immernoch prima, Platzprobleme hab ich doch da gar nicht, die neuen verlieren eh so schnell an Wert, ich schaue doch eh nie mehr als 30 Min am Tag und und und.... :g )

Aber dann lass ich`s. Und ich denke, das ist wohl auch besser so ;)

Hab auch mal meine Gegenargumente ergänzt :d

mh, das neue macbook pro, nen scott sportster p1, nene schönes gefaltetes santoku messer mit palisanderholzgriff, b&w cm serie und natürlich nen schöner rotelverstärker
dazu nen schöner 50" tft... leider höre ich zuhause kaum musik, gucke kaum fernsehen naja und radfahren tu ich momentan auch nicht so wirklich, aber die sachen sind toll und ich hätte sie gerne. mein macbook pro ist leider auch noch schnell genug... leider.

oftmals kauf ich mir die sachen aber trotzdem, hab meinem will-haben gefühl nicht viel entgegen zu setzen,... ich bin so schwach...

aktuell fällt mir da ein weiteres Motorrad ein obwohl ich mit meinem derzeitigen gerade mal 400km dieses Jahr gefahren bin....:g

Anhänge

• Ducati_Sport1000bi_1.jpg
    Ducati_Sport1000bi_1.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 463

Englische Bulldogge...einen Winterwagen (ein x6 mit 4 Litern oder nächstes Jahr die M Version *lecker*)...eine Glashaus...

aber da ich irgendwann auch mal ein haus bauen möchte, muss ich mich nicht jetzt schon fürt sowas mein leben lang verschulden*g

Ich will 'ne Katze :y ... die bleibt aber nicht in der Ecke liegen :X

Nein!

... und wieso werde ich den Eindruck nicht los, dass mir hier von der werten Hausdame ein Weihnachtswunschzettel untergeschoben wird? :d

Ich habs nicht eingedrückt :X :d ... bisher haben wir uns immer gemeinsam etwas geschenkt, das darf ruhig so bleiben :* ... ausserdem, wenn ich es selbst kaufe isses meins :M

Pamela Anderson:*

Aber meine Lebensgefährtin ist so kleinlich und will das nicht zulassen...

Lg Roland

.............Ein Pent-House, einen Porsche, teure Uhren, Haustiere........

geht es hier nicht nicht um die "kleinen" Dinge, welche aber soo "unvernünftig" sind, dass man sie nicht kauft, obwohl man sie sich leisten könnte (I-Pod, Kaffeemaschine etc. bereits vorhanden)?
na gut, manchmal schon....

Meine "Willhaben":
PS3
Le Creuset Töpfe

Oh menno -

das Foto der Ducati treibt mir Tränen in die Augen; wollte letztens schon auf einem Ausstellungsstück übernachten - ick fahr ja so auf die Monster ab.

Dem Wunsch nach ner Bulldogge kann ich auch nur zustimmen; oder ein Zerstörergeschwader lustiger Boxer!!!

Aber der Oberhammer wäre ein großer Whirlpool im Garten:t:t

Aber leider trage ich meine Kohle (wenn ich mal was sparen konnte) meistens zum Tierarzt, weil datt Hündchen Allergiker ist:#

.............Ein Pent-House, einen Porsche, teure Uhren, Haustiere........

geht es hier nicht nicht um die "kleinen" Dinge, welche aber soo "unvernünftig" sind, dass man sie nicht kauft, obwohl man sie sich leisten könnte (I-Pod, Kaffeemaschine etc. bereits vorhanden)?....

Genau das :t

Bei welchem Schnickschnack würdet ihr am liebsten sofort zuschlagen und tut es dann doch irgendwie nicht, weil es kompletter Dummfug ist oder kauft es und lasst es dann kurz danach in der Ecke liegen?

Och da gibts einiges :M

- Neues schnurloses Telefon (das alte geht aber noch)
- Neue Interieurleisten für den Z4 (sind schweine teuer und nach 4 Wochen will man doch wieder andere)
- Hifi-Anlage zu Hause
- Christmas Shopping in New York

etc. etc...

will ich schon haben, seit ich weiß, dass es den weihnachtsmann doch nicht gibt: Carrera-Bahn :t:9

Wenn ich denn mal wieder in deutschen Landen dauerhaft wohnhaft bin, ist das eines der ersten Dinge, die bei mir dann im Wohnzimmer stehen, :K hat schon ihr ok gegeben ;)

Aber leider trage ich meine Kohle (wenn ich mal was sparen konnte) meistens zum Tierarzt, weil datt Hündchen Allergiker ist:#

Kann ich nachvollziehen. Meiner ist auch krank und nur Etappenerfolge zu erzielen.

Ansonsten geht's mir auch oft so mit der Kauflust.
Und ich bin dann auch ganz glücklich, wenn ich meine "Lust" gezügelt und nicht zugeschlagen hab. Klappt aber leider nicht immer und so kommt doch mal wieder unvernünftiges-ich-will-haben-Zeugs ins Haus. Zuletzt konnte ich bei einer Digitalkamera nicht wiederstehn.

Ansonsten red' ich mir immer ein, nur das nicht zu haben, was ich auch nicht will.

Zurück
Oben Unten