Lippe
macht Rennlizenz
AW: Will ich haben! - Faktor
Habe noch meine von 1973/1974............Sammler zahlen dafür inzwischen richtig Geld für. Vorallem für die Autos............aber die bleibt
Ich will nen V8 in meinen ZZZ
Als totalen Schwachsinn bezeichne ich meinen momentanen Wunsch
nach einem e30 oder e36 Touring für kleines Geld (bei 3 vorhandenen Autos
). Da steckt dann irgendwann auch wieder jede Menge rausgeschmissenens Geld drin
Unser oller Röhrenfernseher geht auch nicht kaputt und deshalb kommt auch bei uns kein LCD oder Plasma............obwohl jedesmal bei Media-Markt könnte ich ja.........irgendwann ist es soweit
Außerdem könnte ich mir jede Woche noch eine Sonnenbrille kaufen

will ich schon haben, seit ich weiß, dass es den weihnachtsmann doch nicht gibt: Carrera-Bahn
Wenn ich denn mal wieder in deutschen Landen dauerhaft wohnhaft bin, ist das eines der ersten Dinge, die bei mir dann im Wohnzimmer stehen,hat schon ihr ok gegeben
![]()
Habe noch meine von 1973/1974............Sammler zahlen dafür inzwischen richtig Geld für. Vorallem für die Autos............aber die bleibt

Ich will nen V8 in meinen ZZZ

Als totalen Schwachsinn bezeichne ich meinen momentanen Wunsch
nach einem e30 oder e36 Touring für kleines Geld (bei 3 vorhandenen Autos

Unser oller Röhrenfernseher geht auch nicht kaputt und deshalb kommt auch bei uns kein LCD oder Plasma............obwohl jedesmal bei Media-Markt könnte ich ja.........irgendwann ist es soweit

Außerdem könnte ich mir jede Woche noch eine Sonnenbrille kaufen