Will ich haben! - Faktor

AW: Will ich haben! - Faktor

will ich schon haben, seit ich weiß, dass es den weihnachtsmann doch nicht gibt: Carrera-Bahn :t:9

Wenn ich denn mal wieder in deutschen Landen dauerhaft wohnhaft bin, ist das eines der ersten Dinge, die bei mir dann im Wohnzimmer stehen, :K hat schon ihr ok gegeben ;)

Habe noch meine von 1973/1974............Sammler zahlen dafür inzwischen richtig Geld für. Vorallem für die Autos............aber die bleibt:M

Ich will nen V8 in meinen ZZZ:d
Als totalen Schwachsinn bezeichne ich meinen momentanen Wunsch
nach einem e30 oder e36 Touring für kleines Geld (bei 3 vorhandenen Autos:j). Da steckt dann irgendwann auch wieder jede Menge rausgeschmissenens Geld drin:d

Unser oller Röhrenfernseher geht auch nicht kaputt und deshalb kommt auch bei uns kein LCD oder Plasma............obwohl jedesmal bei Media-Markt könnte ich ja.........irgendwann ist es soweit:d

Außerdem könnte ich mir jede Woche noch eine Sonnenbrille kaufenq::BB;

schöner stuhl,.... ich will ja unbedingt zwei von diesen:

Eames_Lounge_chair_2.jpg

Eames Lounge Chair.... ein Klassiker!

Entweder ihr habt nicht verstanden worum es eigentlich ging oder ihr habt einfach ein anderes Verhältnis zu Geld als ich &: ;)

Schönes Thema hier.
Beim Thema Schnickschnack kann ich mich dem Ipod auf jeden Fall anschließen. Würde dies dann gleich noch mit einem Navi und einem 140cm FlatTV kombinieren. Den allerdings für zu Hause, schön seicht an die Decke gedübelt zum runterlassen. Das Ganze in Kombination mit einer Burmester Analge....ja ja....schön ist es in Träumen zu schwelgen. Ein neues Handy (Z.B. Htc Touch HD) könnte ich auch brauchen und eine Blumengießanlage für zu Hause, dann halten die Pflanzen vielleicht mal länger als meine Dienstreisen sind. Katze wäre natürlich auch schön (vor allem wenn Sie Pam heisst), aber da kömme ich wieder in den Zwiespalt mit meinen Diesntreisen.

Was natürlich auch eine tolle Idee (und Schnickschnack) wäre, ist eine Gasanlage im z3M oder besser gesagt weniger Sprit verbrauch. Dabei muss ich aber ehrlich zugeben: Egal - es macht einfach Spass zu fahren und ich weiss ja worauf ich mich eingelassen habe und immerhin: es ist ja ein 3 Liter auto (die 0,2 lassen wir jetzt mal weg).

Besten Gruß

Also ich schleich schon seit ca. 1,5 Jahren um einen schönen "jura"-Kaffee-Vollautomat herum :M. Ich bin nur irgendwie zu geizig, die rd. 1.200,00 €uro dafür auf den Tisch des Hauses zu legen. Dafür ärgere ich mich - als leidenschaftlicher Kaffee-Trinker - lieber jedes Mal über meinen Senseo-Kaffee (obwohl der ja nun auch nicht schlecht ist, im Vergleich zu der Maschinen-Brühe).

Und ich bin letzte Woche um einen Cashmere-Pullover herumgeschlichen, den ich mir eigentlich kaufen, dann wieder nicht kaufen, dann wieder kaufen und wieder nicht kaufen wollte. Ich habe ihn nicht gekauft und ärgere mir nun den Hals dick. Aber Morgen habe ich Zeit dafür und dann wir er gekauft :M.

Also ich schleich schon seit ca. 1,5 Jahren um einen schönen "jura"-Kaffee-Vollautomat herum :M. Ich bin nur irgendwie zu geizig, die rd. 1.200,00 €uro dafür auf den Tisch des Hauses zu legen. Dafür ärgere ich mich - als leidenschaftlicher Kaffee-Trinker -

Gerade als leidenschaftlicher Kaffeetrinker würde ich mir keinen Vollautomaten mehr kaufen. Zumindest, wenn man auf richtig guten Kaffeegeschmack steht. Ich hab sie in den letzten Jahren alle durch. Jura Vollautomat, Nespresso, normale Kaffeemaschine.
Mitlerweile trinke ich morgens Kaffee aus einer French Press Kanne, da der einfach am besten schmeckt. Ansonsten zwischendurch Espresso aus einer italienischen Isomac Siebträger Maschine. An den Geschmack kommt natürlich kein Vollautomat ran, außer vielleicht das Nespresso System. Mal ganz abgesehen davon, dass diese Plastikvollautomaten ziemlich stillos aussehn :M

Also ich schleich schon seit ca. 1,5 Jahren um einen schönen "jura"-Kaffee-Vollautomat herum :M. Ich bin nur irgendwie zu geizig, die rd. 1.200,00 €uro dafür auf den Tisch des Hauses zu legen. Dafür ärgere ich mich - als leidenschaftlicher Kaffee-Trinker - lieber jedes Mal über meinen Senseo-Kaffee (obwohl der ja nun auch nicht schlecht ist, im Vergleich zu der Maschinen-Brühe).

Und ich bin letzte Woche um einen Cashmere-Pullover herumgeschlichen, den ich mir eigentlich kaufen, dann wieder nicht kaufen, dann wieder kaufen und wieder nicht kaufen wollte. Ich habe ihn nicht gekauft und ärgere mir nun den Hals dick. Aber Morgen habe ich Zeit dafür und dann wir er gekauft :M.

wenn du was schöneres haben willst, empfehle ich dir nen wmf vollautomat, etwas teurer, jedoch schmeckt der cappo besser (meiner meinung nach)
und die wmf macht weit weniger ärger (schwester hat zur selben zeit jura s9 bekommen, hier wurde schon 3 oder 4 mal alle dichtingen getauscht sowie einmal die komplette maschine, sie ist immer noch undicht... wmf sowie jura jetzt 3 oder 4 ahre alt)

schwester hat zur selben zeit jura s9 bekommen, hier wurde schon 3 oder 4 mal alle dichtingen getauscht sowie einmal die komplette maschine, sie ist immer noch undicht... wmf sowie jura jetzt 3 oder 4 ahre alt)

Meine Jura Maschine hat bestimmte Kaffeesorten nicht vertragen, die das Sieb verstopft haben was dann zu Schäden in der Maschine geführt hat. Wurde zwar vom Jura Importeur repariert aber ich hatte trotzdem so nen Hals...

KAUFEN !!!

Es lohnt sich! :t

Das sagt mein Herz ja auch....:d, wenn nur mein Kopf nicht so notorisch rational eingestellt wäre....&::M.

(aber Du hast ja RECHT....:d)

wenn du was schöneres haben willst, empfehle ich dir nen wmf vollautomat, etwas teurer, jedoch schmeckt der cappo besser (meiner meinung nach)
und die wmf macht weit weniger ärger (schwester hat zur selben zeit jura s9 bekommen, hier wurde schon 3 oder 4 mal alle dichtingen getauscht sowie einmal die komplette maschine, sie ist immer noch undicht... wmf sowie jura jetzt 3 oder 4 ahre alt)

Danke für den Tipp. Aber ich tue mich mit dem "jura"-Preis schon schwer. Dann noch über einen Mehrpreis nachdenken????? Hm.....:w:#

Das sagt mein Herz ja auch....:d, wenn nur mein Kopf nicht so notorisch rational eingestellt wäre....&::M.

(aber Du hast ja RECHT....:d)

Danke für den Tipp. Aber ich tue mich mit dem "jura"-Preis schon schwer. Dann noch über einen Mehrpreis nachdenken????? Hm.....:w:#

nein nein, über einen mehrwert nachdenken, wenn man schon soviel geld verbrennt, dann lieber etwas mehr und was richtiges...
wer billig kauft kauft doppelt (wobei die jura nun weiß gott auch nicht billig ist)

was freu ich mich, das ich teetrinker bin... da braucht man nur nen wasserkocher. die wmf ist mein vater seine...

Weiss zwar nicht was das Kosten würde, aber ich würde mir eine Lebensspanne von >100 Jahren in gesundem und fitten Zustand mit einem angenehmen Abgang kaufen.

Das letzte Hemd hat keine Taschen ...

Laserpen. Sinnlos, aber lustig.

Zurück
Oben Unten