Will ich haben! - Faktor

AW: Will ich haben! - Faktor

1. klasse reisen ist super, wenn ich mit dem ice nach hause (münchen oldenburg) fahre, fahre ich auch nur noch 1. klasse... keine nervigen oder stinkenden gäste die sich neben einen setzen, keine omas die dir ihre lebensgeschichte erzählen wollen, viel platz zum beine ausstrecken, man wird super umsorgt, keine fußballfans... fast nur geschäftsleute... super!

Na wenn ich deine Worte so lese scheinst du ja auch ein sehr angenehmer Nachbar zu sein :#

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass je weiter man in der Klasse runter geht, desto netter und unkomplizierter sind die Leute :t Und so ein lustiger oder netter Nachbar ist bei 10 Stunden Flug auch schon viel wert :t

Na wenn ich deine Worte so lese scheinst du ja auch ein sehr angenehmer Nachbar zu sein :#

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass je weiter man in der Klasse runter geht, desto netter und unkomplizierter sind die Leute :t Und so ein lustiger oder netter Nachbar ist bei 10 Stunden Flug auch schon viel wert :t

doch bin ich, aber wenn ich lange reisen muß gehe ich einigen dingen gerne aus dem weg,... ich beschwere mich nicht lauthals wenn fußballfans neben mir sind, auch der älteren dame höre ich zu, zu sagen "lassen sie mich in ruhe" mag ich dann ja auch nicht, da bin ich sehr tolerant, aber wenn ich meine ruhe haben möchte und das will ich beim reisen meist, gebe ich dann gerne etwas mehr aus und hab dann auch meine ruhe...
natürlich, es gibt sehr lustige bahnfahrten mit lustigen leuten nebendran, ohne frage, aber ich hab auch schon öffters mit gröllenden fußballfans in nem wagen gesessen (leider sonst alles voll), bin dann auf den gang umgezogen, nicht sehr bequem... auch neben so einem ungewaschenen übel richenden typen habe ich schon gesessen, man weíß halt nie wer neben einem sitzt,.. die negativ erlebnisse hat man in der 1. klasse halt schonmal weg.. stimmt meist auch die lustigen zeitgenossen, aber dafür kann ich in ruhe meine ´sachen machen, die ich noch erledigen will oder ich komme mal wieder dazu in ruhe zu lesen... meist sitze ich aber mit dem lappi da und arbeite,.. von mir hört und bekommt man also nichts mit, da versuche ich immer äußerst unauffällig zu sein und mir ist es lieb wenn es die anderen beim reisen in einem zug/flugzeug auch versuchen würden.

die negativ erlebnisse hat man in der 1. klasse halt schonmal weg.. stimmt meist auch die lustigen zeitgenossen, aber dafür kann ich in ruhe meine ´sachen machen, die ich noch erledigen will oder ich komme mal wieder dazu in ruhe zu lesen... meist sitze ich aber mit dem lappi da und arbeite,.. von mir hört und bekommt man also nichts mit, da versuche ich immer äußerst unauffällig zu sein und mir ist es lieb wenn es die anderen beim reisen in einem zug/flugzeug auch versuchen würden.

Sag das nicht, ich bin letzt ICE 1.Klasse gefahren, aber nur weil das mit dem Sparpreis billiger war als die 2. Klasse, und was sehe ich in meinem Waggon: eine Familie mit 2 Kleinkindern, die entsprechend Lärm machte :d :w

Sag das nicht, ich bin letzt ICE 1.Klasse gefahren, aber nur weil das mit dem Sparpreis billiger war als die 2. Klasse, und was sehe ich in meinem Waggon: eine Familie mit 2 Kleinkindern, die entsprechend Lärm machte :d :w

ja, kannste haben, aber die chance darauf ist doch geringer...
auch toll ist immer liegewagen, den nehme ich auch ganz gerne...

Wer könnte da widerstehen...

:w :a :s

Anhänge

• nasses-kaetzchen.jpg
    nasses-kaetzchen.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 131

Ich!!! Was wird das eigentlich einmal??? Entschuldigung, ich bin halt nicht unbedingt "der" Tierfreund.
Mein will haben Faktor liegt eher bei einem Carbon-Innenkotflügel von Illmberger, oder ein 17`` Fahrwerk für meine GS, oder ein KW-Gewindefahrwerk Stufe 2 für meinen Zetti, oder Rennstreckentrainings mit der GS oder dem Zetti, oder viele Ausfahrten mit dem Münchner Stammtisch. Brauche ich das Ganze? Nein, aber ich hätte es gerne und träume davon.

Mein Hund nicht.....................will ich haben, zum Frühstück schmatz:b

Leckeren gemischten, klein geschnittenen Hund (also Chop Suye) hatte ich auch schon lange nicht mehr. Hab gerade das Bild von "Borstie" (das mit dem Apfel in der Schnute) vor meinen geistigen Augen.

Und das mit Wuff Wuff?

Nam Nam!

Mein Hund nicht.....................will ich haben, zum Frühstück schmatz:b

So? :b

34pc6bn.jpg

Zurück
Oben Unten