Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Version wäre hilfreich...Hallo zusammen, ich benötige für meinen Laptop mit Windows 10 ein Office Paket mit Word, Excel und Powerpoint. Hat jemand eine gute Bezugsquelle?
Vielen Dank vorab. :)
Gute Frage, soll einfach laufen. ;-) Welche Versionen gibt es denn?Welche Version wäre hilfreich...
Hallo zusammen, ich benötige für meinen Laptop mit Windows 10 ein Office Paket mit Word, Excel und Powerpoint. Hat jemand eine gute Bezugsquelle?
Vielen Dank vorab. :)
...
z.B. kauft eine Firma 100 Rechner mit der Prof. Version, braucht dann aber 9 Stück weniger, dann darf (noch legal und von MS geduldet) die übrigen weiterverkauft werden.

Und was ist an B2B schlecht? Also wo ist der Unterschied?das angebot von @Nightshade hört sich verlockend an, aber dort steht auch "nur B2B".
Also nichts für QP1999
Danke. Darauf lief mein Beitrag hinausUnd wenn man kurz Google bemüht, gibt es ein Überangebot an Office von MS, ob legal oder nicht muss man im Einzelfall überprüfen
Google Search
www.google.com
Scroll weiter runter.Und das steht dabei
Anhang anzeigen 530774
Ja schon Harald, aber oben steht der Artikel ist nicht vorrätig, also ist der Rest obsolet.Scroll weiter runter.
da steht das dann mit Volumen und B2B

Dann mache es wie ich und kaufe bei media markt oder ähnlichen und zahle über 100 € oder riskiere einen Billiganbieter.Das Problem sind die vielen Angebote. Ich will nicht irgendwelche Spam Software downloaden.![]()

Du ladest ganz normal bei Microsoft runter und benutzt danach den Key von EBay - fertigDas Problem sind die vielen Angebote. Ich will nicht irgendwelche Spam Software downloaden.![]()
...nein, laut EULA (Lizenznutzungsbedingungen) von Microsoft war dies noch nie legal und wird es auch nie sein - es ist maximal von Microsoft "geduldet" und aktuell im Segment der Privatkunden noch nicht weiter verfolgt.![]()
In dem von dir verlinkten Beispiel ist aber Professional als Betriebssystem Voraussetzung, wenn er WIN 10 Home hat, hat er evtl. ein Problem.
Du ladest ganz normal bei Microsoft runter und benutzt danach den Key von EBay - fertig
Danach sollte man natürlich schauen.In dem von dir verlinkten Beispiel ist aber Professional als Betriebssystem Voraussetzung, wenn er WIN 10 Home hat, hat er evtl. ein Problem.