Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

, würde ich mir ne SSD für den neuen Rechner holen (kosten ja fast nix mehr) und per CloneZilla o.ä. eine 1:1 Kopie machen. Die „alte“ Festplatte legst dann für den Notfall Ich habe das Upgrade noch nicht installiert, ich warte noch ab.Hat bei euch das Upgrade ohne Neuinstallation geklappt und gibt es Programme, die jetzt rumzicken?
Mir ist nicht langweilig. Und ich habe mittlerweile so viele Youtube Videos und Gockel News Berichte und Tests gesehen und gelesen, dass ich im Moment WIN 11 gar nicht möchte.Wenn dir langweilig ist und du soo neugierig auf WIN 11 bist

Solange es mich nix kostet - immer gerneTrotzdem Danke für den Klon Tipp.![]()

! Kannst den Task ja mal im Kopf behalten und für die kommenden langen Winterabende aufsparen. Ist wirklich kein Hexenwerk ... Kann man von Windows 95 direkt auf Windows 11 upgraden ? Ich frage für einen Freund.
Von Windows 3.1 hats schon mal nicht geklappt.
Ich bekomme nicht genügend Disketten und als Installationsdauer werden mir 3 Jahre angezeigt
Muss ich also noch etwas mit 3.1 leben......
![]()
Ich hätte noch DOS 6.22 im AngebotDu must erst auf Windows 3.11 aktualisieren!
Disketten kann ich Dir leihen, bringe ich Dir im 100er Pack zur Schwarzwaldtour mit.

Ich habe noch einen BASIC programmierbaren Taschenrechner vom Studium von 1981 mit 1680 Byte SpeicherIch hätte noch DOS 6.22 im Angebot![]()

Nö, aber zum einen ist die Frage was "wenige Jahre" sind und zum anderen ob der Rechner noch 4 Jahre hält?Mein Desktop ist wenige Jahre alt. Beim Test mit whynotwin11 wird mir ein inkompatibler Prozessor angezeigt. Da ich wegen Mobile Office auf Sicherheitsupdates angewiesen bin, darf ich den PC also in vier Jahren "wegschmeißen"?
Meiner funktioniert auch noch und liegt Tag für Tag auf meinem Tisch: SHARP PC-1402Ich habe noch einen BASIC programmierbaren Taschenrechner vom Studium von 1981 mit 1680 Byte Speicher
Den CASIO FX-702P. Auf dem läuft es vermutlich nicht.
Der Rechner funzt aber immer noch 1a.
![]()
Casio FX-702P - Wikipedia
en.wikipedia.org
![]()

Hast die Tasten auch mal benützt?Ich habe noch einen BASIC programmierbaren Taschenrechner vom Studium von 1981 mit 1680 Byte Speicher
![]()
en.wikipedia.org
Anhang anzeigen 515662

Das Foto ist aus Wikipedia entnommen. Mein eigener sieht abgenutzter aus.Hast die Tasten auch mal benützt?![]()
Ich hatte das Interface gekauft mit dem man die Programme auf Cassetten speichern konnte. Die habe ich auch noch und funktionieren immer noch.Ich hatte damals für dieses Gerät ein Interface zum Commodore C64 entwickelt.
MS-DOS 5.0 wird noch benutzt mit NORTON COMMANDERIch hätte noch DOS 6.22 im Angebot![]()

aber irgendeiner wird schon DOOM darauf zum laufen kriegen, die haben doch schon auf sonstwas DOOM installiert / gespieltIch habe noch einen BASIC programmierbaren Taschenrechner vom Studium von 1981 mit 1680 Byte Speicher
![]()
en.wikipedia.org
Anhang anzeigen 515662

Und meine Orignal 1995 auf der Hannover Messe gekaufte Norton Commander Lizenz funktioniert ebenfalls immer noch, auf den 64-Bit Systemen allerdings nur noch in der DOSBox.Ich verwende bis heute noch den Total Commander, wenn ich unter Windows arbeiten muss … Damit bin ich um Lichtjahre schneller als
jeder Mausschubser
Anhang anzeigen 515692
//Madcon

Ging es hier ursprünglich nicht mal um Windows 11?Mein erster wissenschaftlicher Taschenrechner aus den 70er Jahren, fürs Gymnasium angeschafft: Laut Logo von 76.

.. Gleich kommt noch der Barde um die Ecke und zeigt Bilder von dem Holzkugel-Rechenschieber bei seiner Einschulung 
(natürlich hochkant).