Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Leute....
Sagt mal, ihr habt doch sicherlich auch ein Windschott, oder?
Ich hab das Original BMW.... das was zwischen den beiden Überrollbügel montiert wird. Dieser durchlöcherter schwarzer Stoff. Ihr wisst was ich meine, gell?
Also, ich hab wirklich gedacht, dass ich fast keinen Wind mehr im Innenraum hätte - tja, Pustekuchen. Immernoch genauso, wie vorher, oder merkt ihr einen Unterschied?
Jetzt frage ich mich, wie wäre es, wenn ich mir dieses Sicherheitsglas bei ebay hole - auch für den kleinen Zwischenraum hinter den Kopfstützen?! Das ist ja nicht luftdurchlässig. Meint ihr, das hilft besser??
Wäre sehr dankbar über einige Meinungen von Euch! Vielleicht sogar mit Bildern!?
Viele liebe Grüße von Eurem **sternchen**
Hast Du eigentlich auch eine eigene Meinung?? Was denn nun, Roadster oder Limousine; sich den Wind um die Nase wehen lassen und näher an der Umwelt sein oder warm, ruhig und weich hinterm Ofen?
Ich denke Du hast das falsche Produkt gewählt.
Gruß Segler
Hast Du eigentlich auch eine eigene Meinung?? Was denn nun, Roadster oder Limousine; sich den Wind um die Nase wehen lassen und näher an der Umwelt sein oder warm, ruhig und weich hinterm Ofen?
Ich denke Du hast das falsche Produkt gewählt.
Gruß Segler
ganz schön gehässig b: gegenüber der Lady, sie wird ja wohl noch fragen dürfen
Danke Ice....
Ich wollte nur wissen, was für Erfahrungen ihr gemacht habt. Ich denke, dafür ist ja auch das Forum hier gedacht... Um Erfahrungen und Meinungen auszutauschen.
... oder Du mußt auf Z3 wechseln, da zieht es viiiieeeel weniger, mit Windschott. Notfalls noch Scheiben hoch, Sitz runter, Sitzheizung und Heizung an dann ist es selbst bei 5 Grad noch schön warm. Jedoch ein Schal für den Nacken und ein Käppi für die langen Haaren brauchst aber schon.![]()
... für die fliegenden Haare die anschließend wieder gekämmt werden müssen habe ich was ... wirklich ganz toll, einfach etwas davon auf die trockenen Haare und sie lassen sich ganz leicht auskämmen ...(siehe Bild)
Das ist ja noch harmlos ice...Hab schon eher dran gedacht, dass ich sie mir abrasieren sollte oder so!?
Das hätte ich nämlich nicht gemacht..... *grins*
Das ist ja noch harmlos ice...Hab schon eher dran gedacht, dass ich sie mir abrasieren sollte oder so!?
Das hätte ich nämlich nicht gemacht..... *grins*
Aber paß auf, daß Du dann nicht komische Blicke erntest wenn Du Dich von Deinem Auto entfernt hast. Man kann sich ja dann sonst was denken![]()