wo denn? :)GVidas hast post :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo denn? :)GVidas hast post :-)
wo denn? :)

Tja So ist das nun mal wenn man etwas für andere macht.Danke für die Info.
Beneiden tue ich dich nicht um die Schufterei.
Hoffe, du überstehst das alles gut.
So mal für alle!
Ihr scharrt ja schon mit den Füßen.
Die Platten sind nun alle da und liegen vor der Maschine.
Kartons sind auch schon gefalten und bissel Verpackungsmaterial ist auch schon drin.
Die Halter müssen noch poliert werden. Puuuhhhh.....
Am Sonntag kommt ein Forenkollege vorbei. Dort mache ich einen Probeeinbau um meinen mit seinem zu vergleichen. Sollte es dabei keine nennenswerten Probleme geben, werde ich für alle die Windschotts fertigen und hoffentlich anfang der Woche verschicken.
Dazu noch eine gute Nachricht für die, die noch auf die kleinen Windschotts warten.
Ich habe doch tatsächlich gebrauchte Verkleidungen gefunden. Mit Glück sind die morgen hier. Dann kann ich auch hier noch einige Test fahren!
Das Polieren dürfte die meisten und schweißtreibendste Arbeit werden.

SUPER und vielen Dank!!Ich denke, dass ich das kann. Die Halter könntest du vor dem Bohren mit Kabelbindern fixieren. Wenn morgen die Verkleidungen hier ist, dann schaue ich mal wie man das am besten machen kann.
dann herrscht ja bald Flaute im Cockpit 

Witz:)Warum machst du auch das Dach auf...![]()

komm vorbei und ich drück für dich aufs Knöpferl 
So mal für alle!
Ihr scharrt ja schon mit den Füßen.
Die Platten sind nun alle da und liegen vor der Maschine.
Kartons sind auch schon gefalten und bissel Verpackungsmaterial ist auch schon drin.
Die Halter müssen noch poliert werden. Puuuhhhh.....
Am Sonntag kommt ein Forenkollege vorbei. Dort mache ich einen Probeeinbau um meinen mit seinem zu vergleichen. Sollte es dabei keine nennenswerten Probleme geben, werde ich für alle die Windschotts fertigen und hoffentlich anfang der Woche verschicken.
Dazu noch eine gute Nachricht für die, die noch auf die kleinen Windschotts warten.
Ich habe doch tatsächlich gebrauchte Verkleidungen gefunden. Mit Glück sind die morgen hier. Dann kann ich auch hier noch einige Test fahren!
Das Polieren dürfte die meisten und schweißtreibendste Arbeit werden.