Windschott für den Zetti im Eigenbau

Wer war denn gleich der Übeltäter mit dem Vorschlag?
Bei dem können wir das ja machen...

Kein Problem Guido.
Ihr könnt dann eben alle mit anpacken beim streichen, tapezieren, Fliesen und Laminat legen, Küche aufbauen und Terasse pflastern.
Achja und der Garten besteht bisher nur aus Mutterboden, da sollten sich noch ein oder 2 den Kofferraum mit Rollrasen voll packen.
Wenn dann der letzte noch den grill und Fleisch mitbringt dann könnte das was werden sobald die Hütte fertig ist.
:D

Ansonsten doch bei Guido :p
Das Bierproblem besteht weiterhin da trotzdem alle fahren müssen.
Andererseits ist genug platz für alle zum ubernachten so ohne Möbel.

Übrigens ist das hier ganz schön OT.
Lass mal lieber die leute an deinen Fortschritten teilhaben (so wie in der Entwicklungsphase) und zeig mal bilder :p

Kein Problem Guido.
Ihr könnt dann eben alle mit anpacken beim streichen, tapezieren, Fliesen und Laminat legen, Küche aufbauen und Terasse pflastern.
Achja und der Garten besteht bisher nur aus Mutterboden, da sollten sich noch ein oder 2 den Kofferraum mit Rollrasen voll packen.
Wenn dann der letzte noch den grill und Fleisch mitbringt dann könnte das was werden sobald die Hütte fertig ist....

Oder bei mir helfen...

Anhänge

• unnamed.jpg
    unnamed.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 75
Da haben wir schonmal nen freiwilligen fürs Laminat. :t ;)
Sehr schön.
Weitere freiwilligie?
Achja Teppich muss auch noch in einem Raum verlegt werden :D

Wieviele Windschotts musst Du machen??
Vielleicht sollte man Weeze für DAS Wochenende dann absperren.
Denn irgendwo müssen wir ja parken.:D

Wieviele Windschotts musst Du machen??
Vielleicht sollte man Weeze für DAS Wochenende dann absperren.
Denn irgendwo müssen wir ja parken.:D
Weeze hat doch nen Flughafen.
Wenn nicht alle mit dem Privatjet kommen sollte das Rollfeld zum parken und donuts auf den Asphalt zaubern reichen. ;)

Also mal was zum Thema:
Die Halter habe ich nun alle fertig. Hab mal ein paar mehr gemacht. Mal schaun wer noch unentschlossen ist.
Hier mal einer der "Haufen:
5.jpg
Noch ist die Foile drauf. Dann sollten hoffentlich auch keine Kratzer drauf kommen. (Also vor Montage entfernen.)

Auf der Maschine sah es danach so aus:
1.jpg

Naja bissel klein aber wenn man bedenkt, dass die halbe Maschine so hoch damit belegt ist. :D

Hi Guido, komme gerade aus der Garage und habe das original windschott installiert gehabt. :confused: Ich glaub ich bin schon soweit ich brauche auch eins von deinen! :)

Schickst Du noch Bestätigungen per mail raus wegen der Überweisungen oder ...
Will nur sicher gehen, daß die Tattas auch an die richtige Adresse gegangen sind.:D

Ich melde auch mal Interesse am Windschott - bin ich schon zu spät? Hab das hier etwas verschlafen :whistle:

Hatte gerade andere Sorgen, da mir jemand ins Auto gefahren ist und ich mich jetzt um die Schadensregulierung kümmern darf. Ist halt immer blöd, wenn man jemandem hinten auffährt, weil er verträumt nach einem Parkplatz sucht und schlagartig mit 10 Km/h die Spur wechselt, weil auf der anderen Seite einer frei war. :O_oo: Seine Versicherung hat aber Gott sei Dank die Schadensübernahme anerkannt. Jetzt war mein Wagen mal unfallfrei....

So!
Ich hab lange überlegt und für die Überrollbügel macht es nur Sinn, wenn ich eine Schale wieder montiere um so Tests zu machen wie gut sich ein Windschott ohne Entfernen der Schale montieren lässt.
Da ich aber ungern meine eigene Verkleidung ruinieren möchte, suche ich nun welche hier im Forum. Bin gespannt ob jemand eins für mich hat:

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/verkleidung-Überrollbügen-gerne-kaputt.100647/

Sonst sehe ich nur die Möglichkeit das so zu bauen, dass es mit den Haltenasen in den Überrollbügel greift. Das wiederum ist dann eher wieder für die interessant, die eh schon Windschotts drin haben und diese tauschen möchten.

So!
Ich hab lange überlegt und für die Überrollbügel macht es nur Sinn, wenn ich eine Schale wieder montiere um so Tests zu machen wie gut sich ein Windschott ohne Entfernen der Schale montieren lässt.
Da ich aber ungern meine eigene Verkleidung ruinieren möchte, suche ich nun welche hier im Forum. Bin gespannt ob jemand eins für mich hat:

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/verkleidung-Überrollbügen-gerne-kaputt.100647/

Sonst sehe ich nur die Möglichkeit das so zu bauen, dass es mit den Haltenasen in den Überrollbügel greift. Das wiederum ist dann eher wieder für die interessant, die eh schon Windschotts drin haben und diese tauschen möchten.

Do dad i song "schau ma moi, dann seng mas scho"! :thumbsup:8-)

Zurück
Oben Unten