Senftl
macht Rennlizenz
Eigentlich egal, Hauptsache es rappelt in der Birne

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Völlig egal, das Kind brauchte einen Namen:-)Wer war denn gleich der Übeltäter mit dem Vorschlag?
Bei dem können wir das ja machen...
Kein Problem Guido.Okay: DoPeMW

Kein Problem Guido.
Ihr könnt dann eben alle mit anpacken beim streichen, tapezieren, Fliesen und Laminat legen, Küche aufbauen und Terasse pflastern.
Achja und der Garten besteht bisher nur aus Mutterboden, da sollten sich noch ein oder 2 den Kofferraum mit Rollrasen voll packen.
Wenn dann der letzte noch den grill und Fleisch mitbringt dann könnte das was werden sobald die Hütte fertig ist....
Oder bei mir helfen...

Weeze hat doch nen Flughafen.Wieviele Windschotts musst Du machen??
Vielleicht sollte man Weeze für DAS Wochenende dann absperren.
Denn irgendwo müssen wir ja parken.![]()

Ich hab sicher noch eins nachher übrig... :)

Hallo Guido, bin ich da in Deiner Planung auch berücksichtigt?![]()

Seine Versicherung hat aber Gott sei Dank die Schadensübernahme anerkannt. Jetzt war mein Wagen mal unfallfrei....
So!
Ich hab lange überlegt und für die Überrollbügel macht es nur Sinn, wenn ich eine Schale wieder montiere um so Tests zu machen wie gut sich ein Windschott ohne Entfernen der Schale montieren lässt.
Da ich aber ungern meine eigene Verkleidung ruinieren möchte, suche ich nun welche hier im Forum. Bin gespannt ob jemand eins für mich hat:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/verkleidung-Überrollbügen-gerne-kaputt.100647/
Sonst sehe ich nur die Möglichkeit das so zu bauen, dass es mit den Haltenasen in den Überrollbügel greift. Das wiederum ist dann eher wieder für die interessant, die eh schon Windschotts drin haben und diese tauschen möchten.