Windschott im Eigenbau für den E89

Ich warte noch auf das Ergebnis meiner Motivanfrage :-(

Timo
Motiv ist doch entschieden worden? C1 und das ist die weiter oben im Bild.
Ich kann es auch so machen, dass ich ein fertiges Windschott MIT dieser C1 Gravur (wie oben auf den Bildern zu sehen) EINEM User zuschicke und der dann Fotos am Zetti macht. Dürfte dann noch besser wirken und auch einen besseren Eindruck machen.

Vielleicht nehme ich noch eins. Dann kann ich an Feiertagen wechseln:D:D
Ich hab auch eins zum Wechseln. :P
 
Leider nicht. Hatte Dir über Ebay Kleinanzeigen ein Motiv von unserem Heimatverein gemailt.
da war was. :D Morgen früh gehe ich da ran.
Schick mir mal zur erinnerung ne Mail! Dann seh ich das morgen früh. Bekommst dann im Laufe des Tages auch eine Antwort von mir. :D
 
@Gvidas, schickst du eigentlich nochmal ne Antwort-E-Mail als Bestätigung, dass die Bestellung vollständig eingegangen ist und das Geld eingegangen ist?
 
Ne, muss nicht unbedingt... war eher als Frage gedacht - sprich ob keine Bestätigung hieße, dass irgendwas nicht ankam ;)
 
Ne, muss nicht unbedingt... war eher als Frage gedacht - sprich ob keine Bestätigung hieße, dass irgendwas nicht ankam ;)
Aaalso. Ich mach's so:

- Jemand fragt über Kleinanzeigen an.
- Ilke antworte, gebe Kontodaten und frage nach der Adresse und wie es sein soll. Trag dann
den Namen schon mal in meine liste ein.
- Der jenige welche schickt mir idR. die Adresse.
- Ilke trage dann fehlende Infos in die liste ein.

Nu is dann meist vorerst der mailkontakt ruhig.
Wenn nu das Geld auf meinem Konto angekommen ist, trat ich das in meine liste ein.

Gegen Ende dieser Woche werde ich schauen von wem mir was fehlt und dementsprechend Mails schicken.
Dhl braucht im Normalfall einen Tag. Ich geb euch hier Bescheid wenn alle verschickt sind. Dann kann jeder am Folgetag damit rechnen. Wer eine sendungsnummer haben möchte kann mir eine Mail schicken mit einer priv. Mailadresse. Die kann ich dann Dei der Frankierung mit angeben. So kann Mans schön neugierig verfolgen.
 
Ich hab schon mal weitere Winkel bestellt und auch noch die restlichen Schrauben. Hab mal mehr als genug geordert, damit auch "Nachzügler" nicht zu kurz kommen.
Was ich heute schon hier hatte, habe ich schon mal zusammen gepackt.

Gibt es jemanden, der bei mir bestellt hat, der KEIN originales WIndschott verbaut hat? (Die Frage hatten wir hier noch gar nicht geklärt gehabt)
Denn die- oder derjenige benötigt dann noch 4 Extraschrauben von mir. :)
 
Anhang anzeigen 139893
Strichstärke ist 1mm. Feiner würde bestimmt gehen, würde man aber später kaum erkennen. Sieht so in real richtig geil aus!

Sieht schonmal spitze aus!:t Da neben mir ja noch einige andere User danach gefragt haben: Geht das Ganze technisch umsetzbar auch eine ganze Nummer kleiner, also etwas dezenter, auch mittig unten am Windschott??? Vlt. kannst du da nochmal eine Probegravur auf Ausschussmakrolon fertigen? Wäre super.
 
Sieht schonmal spitze aus!:t Da neben mir ja noch einige andere User danach gefragt haben: Geht das Ganze technisch umsetzbar auch eine ganze Nummer kleiner, also etwas dezenter, auch mittig unten am Windschott??? Vlt. kannst du da nochmal eine Probegravur auf Ausschussmakrolon fertigen? Wäre super.

Ich gehe auch davon aus, dass das noch dezenter und kleiner gemacht wird (gemäss Variante C1 - unten mittig). Aber aussehen tut es auf alle Fälle gut.
 
Die Frage ist wie klein es werden soll...
Wenn ich es noch viel kleiner mache, wird man es gar nicht mehr sehen. Ich schaue mal was möglich ist.
 
Ich finde die größe eigentlich genau richtig. Man sollte alles gut erkennen können ;)
 
Ich finde die größe eigentlich genau richtig. Man sollte alles gut erkennen können ;)
Gut. Dann werde ich dennoch euren Wünschen entsprechend die Gravur in "klein" und "groß" anbieten.
Bis Sonntag ist ja noch etwas Zeit. Momentan ist die Maschine mal wieder nicht frei dafür. Aber bis Sonntag schaffe ich das schon. :D
 
Die Frage ist wie klein es werden soll...
Wenn ich es noch viel kleiner mache, wird man es gar nicht mehr sehen. Ich schaue mal was möglich ist.

Ich würde - wenn ich dich wäre - ehrlich gesagt 2 Varianten machen: Eine mit dem Logo gross (so wie du es gezeigt hast) und eines gemäss Variante C1 dezent unten mittig. Dann hättest du
Gut. Dann werde ich dennoch euren Wünschen entsprechend die Gravur in "klein" und "groß" anbieten.
Bis Sonntag ist ja noch etwas Zeit. Momentan ist die Maschine mal wieder nicht frei dafür. Aber bis Sonntag schaffe ich das schon. :D

Das finde ich super! Gross und prägnant für die einen - klein und dezent unten mittig für die anderen....... Kompliment!
 
Was ich noch anbieten könnte, wäre anstelle der gravur einen Aufkleber. Ab einer gewissen Größe wird es so fein, dass die Gravur nicht auffallen würde. Ich müsste da mal mit meinem Nachbarn sprechen, der solche Folien schneidet. Da sind wir in der Größe her vermutlich deutlich flexibler.
Den Aufkleber müsste aber jeder für sich drauf kleben, da ich die Schutzfolie nicht vom Windschott lösen werde.

Wäre das eine Alternative? Dann frag ich den mal was der denn für eine Kleinserie haben möchte. Farbe: schwarz?
 
Du könntest ja vorerst mal klären, wie gross den "klein" noch von dir machbar wäre und wie gross das auf dem Windschott etwa sein wird. Braucht ja noch kein fertiges zu sein - nur dass man sich vorstellen kann, was von dir selbst noch machbar wäre. Etwas mit Kleber wollte ich ehrlich gesagt nicht - dann lieber das Motiv grösser.......

Martin
 
Du könntest ja vorerst mal klären, wie gross den "klein" noch von dir machbar wäre und wie gross das auf dem Windschott etwa sein wird. Braucht ja noch kein fertiges zu sein - nur dass man sich vorstellen kann, was von dir selbst noch machbar wäre. Etwas mit Kleber wollte ich ehrlich gesagt nicht - dann lieber das Motiv grösser.......

Martin
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Stimme da absolut zu!!!:14yesz:
 
In der größe kann ich es machen:
Gelb ist die Gravur nachher nicht ;)
Dient hier aber schön zur Veranschaulichung :D
Windschott mit Silhouette.JPG
Es ist etwas kleiner wie die letzte "Version" Wenn ich es noch kleiner mache, verschmelzen die Buchstaben ineinander. Das ist jetzt schon arg knapp.
 
Wer hat denn mal die genauen Maße von den Bohrpositionen? Oder wer kann mir da mal ein Foto machen. Wollte gerne in dei Anleitung eine Art "Bohrschablone" beilegen.
Danke
 
Zurück
Oben Unten