OEM Scheibe halt.... Was ich immer sage.... Wenn sie nicht an den Hersteller direkt sondern direkt vermarkten, können sie sich halt ihre eigenen Vorgaben machen welche Mängel/Ungenauigkeiten noch akzeptiert und ausgeliefert werden - und was im Schrottcontainer landet...
Carglass hat bei mir morgen auch seine letzte Chance - hatte bei Auftragsvergabe ausdrücklich auf eine Originalscheibe bestanden - kein Problem - geliefert wurde dann doch eine angebliche OEM Scheibe - nur leider offensichtlich von einem anderen Hersteller - damit ja per Definition noch nicht einmal OEM sondern Aftermarket.
Haben dann dankbar abgelehnt - beim 2. Termin war dann immer noch keine andere Scheibe da, obwohl ausdrücklich vereinbart war dass wir vorher anrufen werden wenn es wieder nicht klappt mit der Beschaffung...
Zum Glück habe ich meine Frau entsprechend vorbereitet das die ausdrücklich nochmal nachgefragt ob jetzt eine Original Scheibe da ist....
Angeblich wurde gar keine andere bestellt.... Probieren kann man es ja Mal.
Wieder abgelehnt - beim freundlichen nachgefragt ob eine Originalscheibe lieferbar ist - kein Problem - er möchte nur vorher von der Versicherung bestätigt haben dass die die Kosten nach Kostenvoranschlag komplett übernehmen da es da in letzter Zeit mit verschiedenen Versicherungen Probleme gibt die einfach Kosten abziehen.....
Meine Versicherung hat kein Problem damit - alles in wenigen Stunden geklärt... Kommt eine E-Mail von Carglass das wir morgen einen neuen Termin haben.... Wie bitte???
Rückruf - man kommt ja nur in die Zentrale nicht in die Filiale - meinem Ärger Luft gemacht - aber angeblich sein mit Nachtexpress eine neue Scheibe unterwegs...
Ich fahre heute auf den Heimweg direkt bei denen vorbei und will das bestätigt haben dass jetzt die richtige Scheibe da ist und morgen eingebaut werden kann - Leihwagen Inclusive....
Wenn nicht - geht er zum Freundlichen und die können dir bestelle Scheibe als Deko an die Wand hängen....