BF-Fahrer
Barfußfahrer
Da ist nix Schlimmes dran und natürlich sind die Autos wintertauglich. Meine persönlichen Gründe für die temporäre Stilllegung ist einfach die Kosten-Nutzen-Rechnung: Offen fahren ist dann doch eher weniger, Landstraßen machen im Dunkeln und bei Eis auch nicht wirklich Spaß, also Autobahn, wo der Zetti aber auch im Spaßfaktor abfällt, dazu die Kosten für die Winterreifen. Im Gegenzug spare ich bei der Stilllegung Steuern und Versicherung. Ich wäre also ein Winterwenigfahrer bezogen auf den Zetti, also spar ich's mir doch gleich. 
Aber das Allerwichtigste: Das Hochgefühl Anfang April nach 5 Monaten Abstinenz!
Das ist jedesmal wie frisch verliebt sein! Wie damals in der BMW-Welt bei der Abholung! Das fehlt doch total, wenn man den Winter durchfährt!
Erst wenn man etwas vermisst, weiß man was man daran hat(te). 
Okay, wenn die Klimaerwärmung schneller voranschreitet, als mein Zetti altert, überlege ich's mir vielleicht noch mal...

Aber das Allerwichtigste: Das Hochgefühl Anfang April nach 5 Monaten Abstinenz!
Das ist jedesmal wie frisch verliebt sein! Wie damals in der BMW-Welt bei der Abholung! Das fehlt doch total, wenn man den Winter durchfährt!
Erst wenn man etwas vermisst, weiß man was man daran hat(te). 
Okay, wenn die Klimaerwärmung schneller voranschreitet, als mein Zetti altert, überlege ich's mir vielleicht noch mal...

:)