Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geile Sache!ja mei wer hod der hodhab ich einem Forumskollegen abgeluchst
und der hat es von einem M Event (M-Vortsellung glaub ich) gab es nicht zu kaufen.
Mir persönlich geht es da weniger um staub, als um das rumhantieren meiner parkplatznachbarn. Wenn mein Nebenmann im Dezember seinen Tannenbaum aus dem Auto zum Treppenhaus schleift, hab ich keine Lust, hinterher den halben Tannenbaum in Form von Kratzern in meinem Lack zu finden.Verstehe den ganzen Aufwand nicht!? Bei den Roadster Jungs & Mädels: Ich glaube es ist noch kein Auto zwecks Staub zerfallen, ein altes Bettlacken erfüllt auch seinen Zweck das Verdeck vor Staub zu schützen... Jeder macht es anders, ich persönlich halte rein gar nichts von diesen vermeintlich "tollen" Car-Covern - einfach Luftdruck erhöhen, volltanken, gewaschen mit trockenen Bremsen hinstellen & zwischendurch mal ein Batterieladegerät für ein paar Stunden anklemmen, sofern der Platz vorhanden ist vielleicht zwischendurch nochmals etwas vor- oder zurückschieben & fertig... am Ende des Winters wird das Fahrzeug sowieso wieder komplett gewaschen & startklar gemacht...
!
Gut, das ist natürlich Standortabhängig, dann kann ich das wohl nachvollziehenMir persönlich geht es da weniger um staub, als um das rumhantieren meiner parkplatznachbarn. Wenn mein Nebenmann im Dezember seinen Tannenbaum aus dem Auto zum Treppenhaus schleift, hab ich keine Lust, hinterher den halben Tannenbaum in Form von Kratzern in meinem Lack zu finden.![]()
Da würd ich so gern mal lauschen, was die wohl so am Tuscheln sindGut, das ist natürlich Standortabhängig, dann kann ich das wohl nachvollziehen! Mein blauer steht in unserer eigenen Halle & kann sich mit den anderen "unterhalten" da brauche ich diese Sorge nicht zu haben...
![]()
Da wäre ich auch gerne mal dabei, ob die Markenfremden sich wohl gegenseitig ärgernDa würd ich so gern mal lauschen, was die wohl so am Tuscheln sind![]()
Meinst du, die sind 'rassistisch'?Da wäre ich auch gerne mal dabei, ob die Markenfremden sich wohl gegenseitig ärgern![]()
Ja Du wer weiß, da wäre ich mir nicht so sicher...Meinst du, die sind 'rassistisch'?![]()
Klemmt die Batterie ab und macht nicht so ein Geschisse. Das ist ne 100€ Batterie. Dann wird eben irgendwann ne neue gekauft......
Handbuch schon gelesen?Und wieso ist es genau so richtig?
Jeder macht es anders "richtig".![]()
Hast du ein Messgerät?Hi
eine vollgeladene intakte Batterie entlädt sich nicht innerhalb von 5 Monaten wenn kein Stromverbraucher angeschlossen ist...hatte bei meinem Z4 noch nie Probleme nach 4 - 5 Monaten Sandzeit )und das bisher 8 Winter lang) .....eine Batterie leidet eher durch viele Starts und Entladezyklen...also der Alltagsgebrauch macht diese mürbe. Aber ein Ladegerät schadet nicht.
Kondenswasser vermeiden macht einfach Sinn wegen der Spritqualität...richtig ist dass der Tank nun aus Kunststoff ist und damit nicht korridiert.....
Und das Fahrzeug sollte immer nach der Stilllegung mit einer vollen Batterie gestartet werden!
Gruß
Siehe pixelrichter!;-)
Gemeint war eher,dass sich die Batterie in 5 Monaten nicht komplett entlädt!Hast du ein Messgerät?
Dann stell deine Batterie ohne einmal nachzuladen hin, und schließ mal an das Messgerät nach 5 Monaten an!
Du wirst sehen sie wird nur noch etwa 60 bis 80% voll sein! Je nach Alter und Hersteller!
Und das Fahrzeug sollte immer nach der Stilllegung mit einer vollen Batterie gestartet werden!
Gruß
Wie ich schon schrieb!!!!!!!!!!!!!Gemeint war eher,dass sich die Batterie in 5 Monaten nicht komplett entlädt!
Ihm ist sicher bewusst,dass eine Batterie nach 5 Monaten nicht mehr 100% Ladung hat!
Und sollte das Fahrzeug mal in den Transportmodus fallen,ist das auch kein Beinbruch!
Es wäre auch schön,wenn Du endlich mal einen Satz mit passendem Satzzeichen beenden könntest!!!!...................??????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..............!!!!!!!!!!!!!!??????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Sowas haben wir auch, wenn man ein vernünftiges ladegerät hat geht das auch.
Wenn du unbedingt ne gelbatterie für 250€ brauchst, bitte schön....
Ja man sollte,aber man muss es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wie ich schon schrieb!!!!!!!!!!!!!
Man sollte die Batterie voll aufladen vor dem ersten Einsatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!
!!!
!!!!
!!!!