Witze an die Sonne!

AW: Witze an die Sonne!

Casablanca: marokkanische Hure kobert Deutschen Touri:b

Sie: fick-ficki 250 Dirham!
Er: ach, leck mich doch am Arsch!
Sie: mit Arsch 300 Dirham!
 
AW: Witze an die Sonne!

**** schrieb:
freut mich wenn's gefällt...weißt kein Witzle mehr?
und was machen die Bilder Deiner 13 Nachbarinnen :w :b :b :b

Chris, Burschi ! das würd mich auhc mal interessieren ... ich warte 24 std am tag vorm pc darauf dass du sie mal reinsetzt :-/ ... und nix komt ;(

PS: mollige frauen 50 plus gelten nicht :d )
 
AW: Witze an die Sonne!

Kommt ein Polizist auf seinem Pferd hergetrabt und hält einen kleinen Jungen an der verkehrt auf seinem fahrrad sitzt und 'stunts' versucht.

"was treibst du denn da kleiner Junge... hat sich der weihnachtsmann bei seinem geschenk vertan?"

"vertan?-" antwortet der kleine..."-warum denn?"

Der polizist von seinem Pferd antwortet fröhlich herunter: "er hätte sich nicht vorgestellt das ein kleiner Junge verkehrt auf dem fahrrad sitzen würde..."

Der kleine Junge drauf:"bei ihnen hat der weihnachtsmann auch einen fehler übersehen..."

Polizist"welchen denn?"

"ich denke nicht das er das a*loch vom pferd oben hin verpflanzen wollte..."

:X
 
AW: Witze an die Sonne!

Eine Frau will für ihren Mann ein Haustier kaufen.
Sie geht in die Zoohandlung, aber sie findet die Preise sehr hoch.
Als die den Inhaber nach preiswerten Tieren fragt,
bietet der ihr einen Frosch für 25€ an.
Sie wundert sich, warum auch dieses Tier so teuer ist.
Er erklärt ihr, dass es ein ganz besonderer Frosch sei: Er könne blasen !!
Sie überlegt nicht lange und kauft den Frosch mit dem Hintergedanken,
es selber nicht mehr machen zu müssen.
Abends überreicht sie ihrem Mann den Frosch. Der ist sehr skeptisch, will
es aber noch am selben Abend ausprobieren.
Mitten in der Nacht wacht die Frau auf, weil sie aus der Küche Töpfe und
Pfannen klappern hört.
Als sie in die Küche kommt, sieht sie, wie ihr Mann mit dem
Frosch das Kochbuch durchliest.
"Warum lest ihr zwei mitten in der Nacht im Kochbuch?"
"Sobald der Frosch kochen kann, kannste gehen!!":b :b
 
AW: Witze an die Sonne!

Und wie steht es mit dem Putzen? &:

BTW: Heute ist der Tag der Putzfrau. In diesem Sinne: "Wischen ist Macht - die Putzfrauen kommen." :b
 
AW: Witze an die Sonne!

**** schrieb:
uns was nu mit Eurem Weltmännerjahr :d :d :b
Es läuft, alles Bestens :t

Zum Tag der Putzfrau: "Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau? Die kehrt nicht wieder..." :M
 
AW: Witze an die Sonne!

Ein Ehepaar beschließt, dem kalten Winter für eine Woche zu entfliehen und in die Südsee zu reisen. Es ergibt sich aus beruflichen Gründen, dass sie einen Tag später erst nachfliegen kann. Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen, bezieht er sein Hotelzimmer, holt seinen Laptop heraus und schickt sogleich eine Mail an seine Gattin. Blöderweise läßt er beim Eingeben der E-Mail-Adresse einen Buchstaben aus, und so landet die Mail direkt bei einer Witwe, die soeben ihren Mann zu Grabe geleitet hat. Diese blickt gerade in den Computer, um eventuelle Beileidsbekundungen von Freunden und Bekannten zu lesen... Als ihr Sohn das Zimmer betritt, liegt sie ohnmächtig am Boden. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo da steht: An: Meine zurückgebliebene Frau Von: Deinem vorausgereisten Gatten Betreff: Bin angekommen Liebste, bin soeben gut angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass alles für deine Ankunft morgen schon vorbereitet ist! Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte dich, in Liebe, dein Mann. P.S. Verdammt heiß hier unten!
 
AW: Witze an die Sonne!

Eine türkische Frau erwartet Zwillinge. Als es soweit ist und die Wehen einsetzen, ruft sie im Krankenhaus an. Die Zentrale erklärt ihr aber, dass sie zur Zeit keinen freien Krankenwagen hätten, ihnen aber die Polizei vorbei schicken würden, die in solchen Fällen geübt wäre.
Gesagt, getan. Wenige Stunden später, kurz vor der Geburt, ruft der angekommene Polizist: "Pressen, pressen..."
Auf einmal sieht man einen kleinen Kopf hervorschauen, der aber schnell wieder zurückweicht und sagt: "Ey Murrat, wir müssen hinten raus, vorne stehen die Bullen!"
:g %:
 
AW: Witze an die Sonne!

:d
Im Schlafabteil eines Zuges. Ein junges Paar, ist intensiv miteinander auf dem oberen Bett beschäftigt, ein älterer Herr liegt im unteren Bett. Minutenlang diskutierte das Paar hin und her, wie das Baby heißen soll. Schließlich gab es eine Übereinkunft: Engelbert.
RUMMMS, der Zug ist entgleist, im ganzen Zug kein Licht mehr. Alle Menschen sind aus den Betten gefallen.
Sie: „Schatz, wo bist Du?“
Er: „Hier unterm Fenster, und Du?“
Sie: „An der Tür.“
Alter Herr: „...und euer Engelbert hängt mir an der Backe!“
 
AW: Witze an die Sonne!

Die Geschichte der 'Bienchen' und 'Blümchen' wird abgelöst! 'Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?' - 'Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch sowieso führen müssen: Der Papa hat die Mama in einem 'Chatroom' für 'Sado-Maso' kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem 'Cyber café' getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar 'downloads' von Papas 'Memory Stick' gemacht. Als der Papa dann fertig für das 'uploaden' war, merkten wir plötzlich, dass wir keine 'Firewall' installiert hatten. Leider war es schon zu spät um 'Cancel' zu klicken und neun Monate später warst Du dann da.'
:t :b :w
 
AW: Witze an die Sonne!

ZweiLiterZ3 schrieb:
Chris, Burschi ! das würd mich auhc mal interessieren ... ich warte 24 std am tag vorm pc darauf dass du sie mal reinsetzt :-/ ... und nix komt ;(

PS: mollige frauen 50 plus gelten nicht :d )

sorry mädels aber ich bin mal wieder in kaiserslautern unterwegs! scheisse kalt ists hier, aber das hotelzimmer hat immerhin nen kühlschrank ;)

freitag bin ich wieder @home dann poste ich die bilder. über modem ist das
kacke :b
 
AW: Witze an die Sonne!

soeben wieder gefunden: einfach top! Quelle: ein anderes Autoforum :M


Der 20 jährige Enkel sitzt Tag und Nacht vor dem PC. Sein Opa hat
sich das schon einige Wochen angeguckt und eines Tages stellt er
ihn zur Rede.

"Sagt mal, könnt Ihr jungen Leute Euch nicht anders beschäftigen?
Als ich in deinem Alter war bin ich mit meinen Kumpels nach Paris
gefahren. Dort sind wir ins Moulin Rouge, haben gesoffen ohne zu
zahlen, haben den Weibern an die Titten gepackt und bevor wir raus
sind haben wir dem Wirt als Dankeschön noch an die Theke gepinkelt."

Völlig angetan von Opas Berichterstattung, will sein Enkel es ihm
gleich tun und zieht los.

2 Wochen später treffen sich Enkel und Opa wieder. Doch der Enkel
sieht unheimlich schlimm aus. Gebrochen Nase und Kiefer.
Blaue Augen, geplatzte Lippen.

"Was ist denn mit Dir passiert?" will der Opa wissen.
"Nun ich habe es genauso wie du damals getan Opa. Ich bin ich mit
meinen Kumpels nach Paris geflogen. Dort sind wir ins Moulin Rouge,
haben gesoffen ohne zu zahlen, haben den Weibern an die Titten
gepackt und bevor wir raus sind haben wir dem Wirt als Dankeschön
noch an die Theke gepinkelt. Und am Ausgang haben uns die Türsteher
vom allerfeinsten vermöbelt."
"Hmmmmm" grübelt der Opa und will wissen: "Mit wem seid ihr denn
nach Paris gefahren?"
"Na mit der TUI" antwortet der Enkel.
"Aha, daran wird es gelegen haben" stellt der Opa sofort fest.
"Wieso, mit wem wart Ihr denn da" fragt der Enkel.
Der Opa grinst und sagt: "Mit der Wehrmacht."
 
AW: Witze an die Sonne!

matrix73 schrieb:
soeben wieder gefunden: einfach top! Quelle: ein anderes Autoforum :M


Der 20 jährige Enkel sitzt Tag und Nacht vor dem PC. Sein Opa hat
sich das schon einige Wochen angeguckt und eines Tages stellt er
ihn zur Rede.

"Sagt mal, könnt Ihr jungen Leute Euch nicht anders beschäftigen?
Als ich in deinem Alter war bin ich mit meinen Kumpels nach Paris
gefahren. Dort sind wir ins Moulin Rouge, haben gesoffen ohne zu
zahlen, haben den Weibern an die Titten gepackt und bevor wir raus
sind haben wir dem Wirt als Dankeschön noch an die Theke gepinkelt."

Völlig angetan von Opas Berichterstattung, will sein Enkel es ihm
gleich tun und zieht los.

2 Wochen später treffen sich Enkel und Opa wieder. Doch der Enkel
sieht unheimlich schlimm aus. Gebrochen Nase und Kiefer.
Blaue Augen, geplatzte Lippen.

"Was ist denn mit Dir passiert?" will der Opa wissen.
"Nun ich habe es genauso wie du damals getan Opa. Ich bin ich mit
meinen Kumpels nach Paris geflogen. Dort sind wir ins Moulin Rouge,
haben gesoffen ohne zu zahlen, haben den Weibern an die Titten
gepackt und bevor wir raus sind haben wir dem Wirt als Dankeschön
noch an die Theke gepinkelt. Und am Ausgang haben uns die Türsteher
vom allerfeinsten vermöbelt."
"Hmmmmm" grübelt der Opa und will wissen: "Mit wem seid ihr denn
nach Paris gefahren?"
"Na mit der TUI" antwortet der Enkel.
"Aha, daran wird es gelegen haben" stellt der Opa sofort fest.
"Wieso, mit wem wart Ihr denn da" fragt der Enkel.
Der Opa grinst und sagt: "Mit der Wehrmacht."


... vom feinsten!!! :d
 
AW: Witze an die Sonne!

Ein Rennfahrer stirbt und kommt in den Himmel.
Nach ein paar Jahren wird ihm langweilig und er fragt Petrus, ob er nicht wieder einmal Auto fahren kann.
Die Bitte stößt auf offene Ohren, und wenig später saust der Fahrer am Steuer eines Fiat Panda durch den Himmel.
Plötzlich wird er von einem roten Ferrari überholt. Als der vorbeizischt, erkennt unser Rennfahrer die Buchstaben "NA" auf dem Nummernschild. Empört wendet sich der Fahrer an Petrus und sagt:
"Ich denke, hier oben sind angeblich alle gleich. Wie kommt es dann, dass ich einen Panda fahre und gerade von einem Ferrari mit neapolitanischem Nummernschild überholt wurde?"
"Pass auf", antwortet Petrus, "erstens bedeutet 'NA' nicht Neapel, sondern Nazareth, und zweitens kann der Sohn vom Boss hier tun und lassen, was er will."

:b
 
AW: Witze an die Sonne!

[FONT=verdana, arial, helvetica]In der Bank:
Sie: "Guten Tag, was kann ich für Sie tun?"
Er: "Ich will ein Scheiß-Konto eröffnen."
Sie: "Wie bitte?! Ich glaube, ich habe sie nicht richtig verstanden!"
Er: "Was gibts da zu verstehen, ich will in dieser Drecksbank einfach nur ein abgefucktes beschissenes Konto eröffnen."
Sie: "Entschuldigen Sie, aber Sie sollten wirklich nicht in diesem Ton mit mir reden."
Er: "Hör zu, Puppe, wenn ich mit dir reden will, dann sag ich das.. Heute will ich aber bloß ein stinkendes scheiß Konto eröffnen."
Sie: "Mir reichts jetzt, ich werde jetzt den Manager holen..."
Sie rennt weg. Weiter hinten sieht man Sie dann aufgeregt mit dem Manager reden, welcher mit der Schalterangestellten im Schlepptau auf den Mann zugeht.
Manager: "Guten Tag der Herr, was für ein Problem gibt es?"
Er: "Es gibt kein verdammtes Scheiß-Problem, ich habe nur 16 Millionen Euro im Lotto gewonnen und will dafür hier ein beschissenes, verficktes Konto eröffnen!"
Manager: "Aha, und diese Drecks-Schlampe hier mit den viel zu kleinen Titten macht Ihnen Schwierigkeiten...?" :M
[/FONT]
 
AW: Witze an die Sonne!

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"So 'ne Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!" :b
 
AW: Witze an die Sonne!

Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt. Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation:
"Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?" Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert: "Ja, natürlich." Der Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht. Bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft."
Der Deutsche hört nur schweigend zu. Der Niederländer lächelt verschmitzt und fragt: "Esst Ihr auch Marmelade zum Brot?"
Der Deutsche erwidert leicht genervt: "Ja, natürlich." Während der Holländer seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er: "Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft."
Nun ist es an dem Deutschen, eine Frage zu stellen: "Habt Ihr auch Sex in Holland?" Der Holländer lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex." Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: "Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn Ihr sie gebraucht habt?" "Die werfen wir weg", meint der Holländer.
Jetzt fängt der Deutsche an zu lächeln: "Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft."
 
AW: Witze an die Sonne!

In der Wüste werden ein Deutscher und ein Holländer von einem Eingeborenenvolk gefangen genommen.
"Wenn ihr überleben wollt", so der Häuptling, "müßt ihr mir innerhalb einer Stunde in dieser gottverlassenen Einöde jeder mindestens 10 Früchte auftreiben!"
Bereits nach einer halben Stunde kommt der Deutsche mit 10 Datteln zurück.
Der Häuptling ist zufrieden und meint: "Wenn Du diese Datteln jetzt noch ohne Zögern in Deinen Arsch hineinschiebst, bist Du frei!"
Da beginnt der Deutsche zu grinsen.
"Was grinst Du so?", fragt der Häuptling.
"Ich dachte nur gerade an den Holländer, den hab' ich nämlich gerade mit ein paar Kokosnüssen gesehen!"
 
AW: Witze an die Sonne!

Der durchschnittliche Deutsche hat im Jahr 2002 142 mal Sex. Der durchschnittliche Holländer 167 mal.

Des Rätsels Lösung:

Die Holländer brauchten 2002 ja keinen Fussball schaun ;)
 
AW: Witze an die Sonne!

Niederländischer Autoaufkleber - "Wenn youw dat leesen kann, hebb ick mijn caravan verloore"...




Was machen die Holländer,wenn sie bei der WM2006 Weltmeister werden?...Sie schalten die Playstation aus.
 
AW: Witze an die Sonne!

Was macht ein Holländer, wenn Holland Weltmeister wird? -
.
.
.
.
.
Playstation aus und legt sich schlafen... :b
 
AW: Witze an die Sonne!

Ein Türke ist auf der Autobahn unterwegs.
Plötzlich bekommt er einen Platten.
Als er dabei ist, den Reifen zu wechseln,
kommt ein Pole, reißt die Tür des Wagens auf
und reißt das Radio heraus.
Der Türke wütend: "Eh, spinnste?"
Darauf der Pole: "Psssst! Ich Radio und du Reifen!"
:w
 
AW: Witze an die Sonne!

Sharky schrieb:
Niederländischer Autoaufkleber - "Wenn youw dat leesen kann, hebb ick mijn caravan verloore"...




Was machen die Holländer,wenn sie bei der WM2006 Weltmeister werden?...Sie schalten die Playstation aus.

wie geil is das denn *ggg*
 
Zurück
Oben Unten