da WIR ja offensichtlich ned googlen müssen, sind wir wohl "im richtigen Alter" ...![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da WIR ja offensichtlich ned googlen müssen, sind wir wohl "im richtigen Alter" ...![]()
![]()

Apropo I-Pod,
ich habe mir heute, aus Protest gegen Apple, ein Grammophon gekauft.
Für die Älteren unter uns:
Ein Schellack-Player, sozusagen.![]()

Die Erläuterung gilt wohl eher für die Jüngeren unter uns!
Die Älteren kommen ohne diese Erläuterung aus.
Da müssen sie durch. 
Zinkplatten hatte ich einst wintertags im Kofferraum des Autos liegen - das gab denn einen guten Grip
Heavy-Metal-Platten sind topZinkplatten hatte ich einst wintertags im Kofferraum des Autos liegen - das gab denn einen guten Grip
![]()

Ich hatte das quasi so gemeint, dass die Älteren unter uns, mit dem Begriff "Schellack-Player" was anfangen können.
Den Jüngeren hilft da mal kein Google.Da müssen sie durch.
![]()
... Den Jüngeren hilft da mal kein Google ...

So ein neumodischer Kram wie Schellack-Player kommt mir nicht ins Haus :
also mein Phonograph ist immer noch tiptop. Never touch a running system. Ich suche nur nach einer gescheiten Hülle dafür.
![]()

Habe noch eine hier rumliegen. Ist doch, wie ich sehe, der Phono 2.0 XL deluxe? Kein Problem.![]()

Jetzt werden bei Google Wiki und Co. aber die Leitungen glühen
.
Die Jüngeren unter uns werden sich fragen, wie man früher bloß ohne PC und Smartphone ins Internet gekommen ist.![]()
) haben noch freiwllig zum 2.mal ein nokia handy ohne internet und mit richtigen tasten gekauft.
die jüngeren unter euch (ich,30 gelegentlicher raucher) haben noch freiwllig zum 2.mal ein nokia handy ohne internet und mit richtigen tasten gekauft.
![]()

Mein 1. Nokia im Jahre 1996 hatte nichtmal eine Uhr. Aber konnte im Gegensatz zum Ericsson meines Kollegen SMS verschicken.![]()

die jüngeren unter euch (ich,30 gelegentlicher raucher) haben noch freiwllig zum 2.mal ein nokia handy ohne internet und mit richtigen tasten gekauft.
![]()
.................nur die Antwort bekomme ich meist als Text 

![]()