da WIR ja offensichtlich ned googlen müssen, sind wir wohl "im richtigen Alter" ...![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da WIR ja offensichtlich ned googlen müssen, sind wir wohl "im richtigen Alter" ...![]()
![]()
Apropo I-Pod,
ich habe mir heute, aus Protest gegen Apple, ein Grammophon gekauft.
Für die Älteren unter uns:
Ein Schellack-Player, sozusagen.![]()
Die Erläuterung gilt wohl eher für die Jüngeren unter uns!
Die Älteren kommen ohne diese Erläuterung aus.
Heavy-Metal-Platten sind topZinkplatten hatte ich einst wintertags im Kofferraum des Autos liegen - das gab denn einen guten Grip
![]()
Ich hatte das quasi so gemeint, dass die Älteren unter uns, mit dem Begriff "Schellack-Player" was anfangen können.
Den Jüngeren hilft da mal kein Google.Da müssen sie durch.
![]()
... Den Jüngeren hilft da mal kein Google ...
So ein neumodischer Kram wie Schellack-Player kommt mir nicht ins Haus :
also mein Phonograph ist immer noch tiptop. Never touch a running system. Ich suche nur nach einer gescheiten Hülle dafür.
![]()
Habe noch eine hier rumliegen. Ist doch, wie ich sehe, der Phono 2.0 XL deluxe? Kein Problem.![]()
Jetzt werden bei Google Wiki und Co. aber die Leitungen glühen
.
Die Jüngeren unter uns werden sich fragen, wie man früher bloß ohne PC und Smartphone ins Internet gekommen ist.![]()
die jüngeren unter euch (ich,30 gelegentlicher raucher) haben noch freiwllig zum 2.mal ein nokia handy ohne internet und mit richtigen tasten gekauft.
![]()
Mein 1. Nokia im Jahre 1996 hatte nichtmal eine Uhr. Aber konnte im Gegensatz zum Ericsson meines Kollegen SMS verschicken.![]()
die jüngeren unter euch (ich,30 gelegentlicher raucher) haben noch freiwllig zum 2.mal ein nokia handy ohne internet und mit richtigen tasten gekauft.
![]()
![]()