Witze an die Sonne!

Die zehn deutlichsten Anzeichen, an denen Du einen dummen Polizisten erkennst:
10. Er bedroht Sie bei der Festnahme mit dem Funkgerät und spricht in die Pistole.
9. Er braucht Stunden, um eine Unfallstelle zu sichern, weil er die Absperrhütchen immer falschherum aufstellt.
8. Er versucht seit Jahren, den Niagara-Fall zu lösen.
7. Sein Motorrad hat Stützräder.
6. Als er sich im Theater Schillers "Räuber" ansieht, verhaftet er alle Schauspieler.
5. Das Verhör beginnt mit den Worten: "Wir kriegen Dich schon weich", dann dreht er sich die Schreibtischlampe ins Gesicht.
4. Er lässt sich Sie weiterfahren, nachdem er Ihre Personalien aufgenommen hat: Erika Mustermann, Musterstraße 1, 12345 Musterhausen.
3. Er versteht, dass Sie jetzt keine Lust zu blasen haben und gibt Ihnen den Alkoholtester mit nach Hause.
2. Zur Belohnung lässt er seinen Spürhund die gefundenen 6 Kilo Kokain fressen.
1. Er versucht ständig, sich im Polizeifunk ein Lied zu wünschen :-))

Anhänge

• P4.jpg
    P4.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 155
  • P5.jpg
    P5.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 159
  • P3.jpg
    P3.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 153
  • P2.jpg
    P2.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 153
  • 126303_FUeHRERscheinpruefung_1.jpg
    126303_FUeHRERscheinpruefung_1.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 156
Die zehn deutlichsten Anzeichen, an denen Du einen dummen Polizisten erkennst:
10. Er bedroht Sie bei der Festnahme mit dem Funkgerät und spricht in die Pistole.
9. Er braucht Stunden, um eine Unfallstelle zu sichern, weil er die Absperrhütchen immer falschherum aufstellt.
8. Er versucht seit Jahren, den Niagara-Fall zu lösen.
7. Sein Motorrad hat Stützräder.
6. Als er sich im Theater Schillers "Räuber" ansieht, verhaftet er alle Schauspieler.
5. Das Verhör beginnt mit den Worten: "Wir kriegen Dich schon weich", dann dreht er sich die Schreibtischlampe ins Gesicht.
4. Er lässt sich Sie weiterfahren, nachdem er Ihre Personalien aufgenommen hat: Erika Mustermann, Musterstraße 1, 12345 Musterhausen.
3. Er versteht, dass Sie jetzt keine Lust zu blasen haben und gibt Ihnen den Alkoholtester mit nach Hause.
2. Zur Belohnung lässt er seinen Spürhund die gefundenen 6 Kilo Kokain fressen.
1. Er versucht ständig, sich im Polizeifunk ein Lied zu wünschen :-))

heute hast du das aber mit den grünen jörg. haben sie dich geblitzdingst? ;)

Der "österreichische Italiener" heißt sicher mit Namen "De Luggiano" :D:D
bestimmt... er müsste dann aber in direkter linie mit der russin olga machslochov verwandt sein ;)
lg Maik
#

ist das die Schwester von der Blasmanwa? :X:d oder sind die gar Beide mit Annette Halbestund verwandt :D
neee... ist die schwester von lasse reinström :w
lg Maik

&: soviel ich weiß, ist sie eine Nichte der aserbaidschanischen Familienministerin Tamara Kommrufufssofa :D

A young blonde girl in her late teens, wanting to earn some extra money for the summer, decided to hire herself out as a "handy woman" and started canvassing a nearby well-to-do neighborhood.

She went to the front door of the first house and asked the owner if he had any jobs for her to do.

"Well, I guess I could use somebody to paint the porch" he said "how much will you charge me?"

Delighted the girl quickly responded, "How about $50?"

The man agreed and told her that the paint and brushes and everything she would need were in the garage.

The man's wife, hearing the conversation, said to her husband, "Does she realize that our porch goes all the way around the house?"

"That's a bit cynical, isn't it?" he responded.

The wife replied, "You're right. I guess I'm starting to believe all those dumb blonde jokes."

A few hours later the blonde came to the door to collect her money.

"You're finished already?" the startled husband asked.

"Yes," the blonde replied, "and I even had paint left over so I gave it 2 coats."

Impressed the man reached into his pocket for the $50 and handed it to her along a $10 tip.

"Thank you," the blonde said, "and by the way, it's not a Porch it's a Lexus."

Warum Männer keine Partnerschaftsberatungs-Kolumnen schreiben sollten...

Frage an Robert:

Lieber Robert,

ich hoffe auf Deine Hilfe. Neulich fuhr ich zur Arbeit, während mein Mann noch wie üblich zu Hause blieb. Ich war gerade mal 5 Kilometer gefahren, als der Automotor seinen Geist aufgab. Ich lief zu Fuß nach Hause zurück, um meinen Mann um Hilfe zu bitten. Als ich zuhause ankam, konnte ich nicht glauben, was ich sah: Er war mit der Tochter unserer Nachbarn im Schlafzimmer! Ich bin 32 Jahre alt, mein Mann ist 34, und die Nachbarstochter ist 22. Wir sind seit 10 Jahren verheiratet. Als ich ihn zur Rede stellte, gestand er, dass die beiden seit sechs Monaten eine Affäre hatten. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn verlassen würde, wenn er diese nicht beenden würde. Er hat vor sechs Monaten seinen Arbeitsplatz verloren und sagt, dass er sich nutzlos vorkommt und deprimiert sei. Ich liebe ihn wirklich, aber seit meinem Ultimatum scheint er sich nur noch mehr von mir zurückzuziehen. Eine Eheberatung lehnt er ab, und meine verzweifelten Gesprächsversuche dringen nicht mehr zu ihm durch.
Kannst Du mir bitte einen Rat geben?

Susanne

-------------------------------------

Antwort von Robert:

Liebe Susanne,

Wenn ein Motor bereits nach 5 Kilometern abschaltet, kann das eine ganze Reihe von Ursachen haben. Stelle zunächst sicher, dass die Benzinleitung frei und sauber ist. Überprüfe die Funktionsfähigkeit der Einspritzdüse und auch den Sicherungskasten, dessen Position in der Betriebsanleitung beschrieben ist. Wenn dies alles nicht die Ursache ist, ist wahrscheinlich die Benzinpumpe defekt, weshalb die Einspritzdüsen unterversorgt sind und darum nicht den notwendigen Druck aufbauen können. Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.

Robert

Die Lehrerin in der DDR bekommt Besuch vom Direktor. Stolz erklärt sie, dass gerade Gedichte gelehrt werden.
Fritzchen ist der Beste - er kann schon eines und soll es gleich einmal vortragen.
Fritzchen: "Unsre Katz hat Junge - sieben an der Zahl - sechs sind Kommunisten und eins ist liberal."
Fritz wird von allen gelobt.
Vier Wochen später kommt der Schulminister und Fritz soll mit seinem Gedicht nochmals glänzen.
Fritzchen: "Unsre Katz hat Junge - sieben an der Zahl. Sechse sind im Westen und eine ist noch da."
Die Lehrerin, ganz erschrocken: "Das Gedicht ging doch vor vier Wochen ganz anders?"
Fritzchen: "Vor vier Wochen hatten die Katzenkinder auch noch keine Augen ;-))

Anhänge

• Hunger.jpg
    Hunger.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 235
  • Katze 1.jpg
    Katze 1.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 240
  • HORRORFILM.jpg
    HORRORFILM.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 236
  • Lachen ist Gesund....jpg
    Lachen ist Gesund....jpg