Witze an die Sonne!

Hat mich interessiert...

Claudia Roth - Germanistik, Theaterwissenschaft, Geschichte an der LMU, abgebrochen nach 2 Semestern. (Nach meiner persönlichen voreingenommen Erfahrung mit diesem Schlag würde ich sagen "noch früh genug den Absprung geschafft" :y)

Baerbock - Vordiplom Politikwissenschaft + Master in Public International Law mit Auszeichnung

Luisa Neubauer - abgeschlossenes Geographie Studium, studiert gerade Recourcenanalyse und Management

Göring Eckhard - 84-88 ev. Theologie in Leipzig, abgebrochen. Mutmaßlich wegen den direkten Verflechtungen der Kirche und den Montagsdemos zu der Zeit usw...

Ricarda Lang - Studiere Rechtswissenschaften 2012-2019 ohne Abschluss (nach 7 Jahren rum eiern ohne Erfolg wohl dann volles Mett Richtung frustfressen?:clown:)

Hat mich interessiert...

Claudia Roth - Germanistik, Theaterwissenschaft, Geschichte an der LMU, abgebrochen nach 2 Semestern. (Nach meiner persönlichen voreingenommen Erfahrung mit diesem Schlag würde ich sagen "noch früh genug den Absprung geschafft" :y)

Baerbock - Vordiplom Politikwissenschaft + Master in Public International Law mit Auszeichnung

Luisa Neubauer - abgeschlossenes Geographie Studium, studiert gerade Recourcenanalyse und Management

Göring Eckhard - 84-88 ev. Theologie in Leipzig, abgebrochen. Mutmaßlich wegen den direkten Verflechtungen der Kirche und den Montagsdemos zu der Zeit usw...

Ricarda Lang - Studiere Rechtswissenschaften 2012-2019 ohne Abschluss (nach 7 Jahren rum eiern ohne Erfolg wohl dann volles Mett Richtung frustfressen?:clown:)

Und Rex ????? 🐶 bitte recherchier doch mal :roflmao:

Und Rex ????? 🐶 bitte recherchier doch mal :roflmao:
Rex - Erfolgreich durchlaufenes Auswahlverfahren mit Tests auf erweiterte Unterwürfigkeit und besonderer Vorliebe seinem Herrchen alles recht machen zu wollen. Danach 18-24 Monate hartes Training, unter Zuhilfenahme kleiner Appetitanregender Leckerbissen. Abschluss in Besonders ausdauernde und Leistungsfähige Ergebenheit gegenüber seines Herrchens. Nebenstudium "Gerüche zuordnen mit Überwindung des Würgereizes".

Hat mich interessiert...

Aber eine Ausbildung haben sie alle nicht... außer dem Hund natürlich.

Dass inzwischen das Niveau der Elektro- Bachelor niedriger ist als das der Industrieelektroniker vor 25 Jahren, das steht nochmal auf einem ganz anderen Blatt...
Sei es drum, ich hätte lieber den Schäferhund on der Regierung als eine dieser ******

Zurück
Oben Unten