Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist dann wohl ein Hybrid/ Teilintegriert!
Irgendwie scheint das System zu haben in dem Laden...
Das ist aber nun einfach nicht unser Problem. Das ist das Problem der dort lebenden Einheimischen - und Überraschung: Die wollen das so.Na ja, so bemerkenswert diese a-sozialen Belege in Ischgl einer dekadenten Oberschicht sein mögen - viel mehr berührt mich, welche Schäden und Opfer an der hoch-alpinen-Natur in Kauf genommen werden, und diesen Reibach zu ermöglichen!
Ich gebe zu:: seit meiner Kindheit hat mich mein Daddy beim gemeinsamen Bergsteigen darauf aufmerksam gemacht und ich bin da vorbelastet. Weniger und dafür vorsichtiger Tourismus ist für mich mehr - als zugrunde richten der Biotope und Natur - natürlich lässt sich so nicht dieser Gewinn, der bei ein paar Familien ankommt, realisieren!
Immer noch unvergessen: Die Piefke-Sage! Kann ich nur jedem ans Herz legen das mal anzuschauen….zum wegschmeissen komisch!Das ist aber nun einfach nicht unser Problem. Das ist das Problem der dort lebenden Einheimischen - und Überraschung: Die wollen das so.
Die kommen aus totaler Armut und lassen sich ungern vom Piefke vorschreiben, was falsch und was richtig.
Aber ich weiß: Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.
Und was macht das ganze Gelaber im Witzethreat?
Aber Deutsche und Wiener sind schon etwas besonderes, etwas besseres (eingebildet):
Anhang anzeigen 560532
Die habe ich so gemocht. Wer die nicht kennt, sollte die unbedingt anschauen. Danke für die Erinnerung.Immer noch unvergessen: Die Piefke-Sage! Kann ich nur jedem ans Herz legen das mal anzuschauen….zum wegschmeissen komisch!