Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zusätzlich habe ich hier gelernt, dass es ein politfreies Forum ist.Übrigens sind wir hier im Witze-Thread und nicht im Aufreger-Thread.![]()
Aber zum Glück kein Katzenfreies. Miau.Zusätzlich habe ich hier gelernt, dass es ein politfreies Forum ist.
Doch, da waren die Franken Vorreiter.Könnte man sich hier auf SEHR DUMMEN MENSCHEN einigen? Mich wundert dass noch niemand diesen schwedischen Fisch über diese Trottel gekippt hat,
Es reicht einfach nur die Dose hinzustellen und zu öffnen. Glaube mirMich wundert dass noch niemand diesen schwedischen Fisch über diese Trottel gekippt hat
Das kuriose an der Sache ist: wenn du ihn nicht benutzt sondern nur vorzeigst ohne verbal mit dem Einsatz zu drohen, machst du dich nicht strafbar. Mir vor einigen Jahren genauso passiert. Der Typ wurde freigesprochen, weil er mir nur den Schläger präsentiert hat aber mich nicht verbal mit den Einsatz bedroht hat. Gut, ich habe ihm geraten das Teil wegzulegen sonst… aber andere GeschichteUnd im Kofferraum einen Baseballschläger.
Der LKW Fahrer hat mehrere Klimakleber von der Straße entfernt. Einer kam auf die blöde Idee sich wieder auf die Straße zu legen und wurde dann vom LKW erwischt.
Wie dumm muss man sein? Und ermittelt wird nun gegen den LKW Fahrer, der unter Termindruck steht und Angst um seinen Job hat. Ich schreibe jetzt mal nicht was ich machen würde, wenn ich ganz vorne vor diesen Spinnern stehen würde.
aber bitte im sommerMan sollte zukünftig im Handschuhfach immer diese Schwedische Fischdose und Handschuhe haben.
Und im Kofferraum einen Baseballschläger.
Ironie und Galgenhumor sind auch Witze!Hat jemand etwas witziges HIER beizutragen?
Tim
Nenene, das halte ich schon aus. Will ja nicht in meiner Anti-Woke-Blase untergehen. Dann meine ich, dass da draußen nur noch vernünftige Zyniker sindKleiner Tipp:
Die 'Ignore'-Liste vollbringt wahre Wunder!![]()
Und da isser wieder, der Robert H.
Ich hätte ja jetzt eher mit "Beertits" gerechnet.