Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolute Realität mittlerweile. Schon vor Jahren kam ich beim Dienstwagen (1er BMW) bei der Abgabe zur Inspektion und dem Auslesen des Schlüssels (der kleine Verräter), auf die Frage welches Motoröl ich vor 200km aufgefüllt habe, ganz schön ins stottern.
Und aus einem Hendl macht er 3 Halbe
Wieso hat das Kamel ein Piercing und 2 geschwollene Knie?
Natürlich zuerst Lichthupe.
Das ist die negative Seite eines Forums was offensichtlich nicht mehr moderiert wird.Auch ich möchte den Witzfred nicht zerreden, sondern dafür da sein lassen, wofür er ist: Witze!
Jedoch ist der Witzefred nicht für idiotische und beschissene Putinpropaganda - egal ob beliebig ohne Nachdenken kopiert oder gezielt platziert.
Was soll der Reichsadler da?
Was hat Selenskis Privatvermögen mit der Unterstützung für sein Land in der Verteidigung gegen einen Angriffskrieg zu tun?
Macht wirtschaftlicher Erfolg vor der Politkarriere einen Politiker untauglich?
Ist das schlimmer als Milliarden während der politischen Laufbahn zu scheffeln (vgl. V.Putin)?
Und um Gottes Willen was soll daran lustig sein???
Entschuldigung aber es ist mir unbegreiflich, wie man nur so nen geistigen Dünnpfiff posten kann!!!
Nicht frech werden Bürschchen !toleriert wird nun alles, incl. @CityCobra mit seinem unreflektierten Alltagsrassismus....
Es gibt einen"Aufreger-thread?"
Yes, bitte Link Posten,thx
Ich bin dabei!![]()
Auch ich möchte den Witzfred nicht zerreden, sondern dafür da sein lassen, wofür er ist: Witze!
Jedoch ist der Witzefred nicht für idiotische und beschissene Putinpropaganda - egal ob beliebig ohne Nachdenken kopiert oder gezielt platziert.
Was soll der Reichsadler da?
Was hat Selenskis Privatvermögen mit der Unterstützung für sein Land in der Verteidigung gegen einen Angriffskrieg zu tun?
Macht wirtschaftlicher Erfolg vor der Politkarriere einen Politiker untauglich?
Ist das schlimmer als Milliarden während der politischen Laufbahn zu scheffeln (vgl. V.Putin)?
Und um Gottes Willen was soll daran lustig sein???
Entschuldigung aber es ist mir unbegreiflich, wie man nur so nen geistigen Dünnpfiff posten kann!!!
...Fielmann!Wieso hat das Kamel ein Piercing und 2 geschwollene Knie?
Ah, war nur der erste Blick, jetzt hab ich's!![]()
...Fielmann!
...hier ist Dein Schild
Wie wäre es wenn du es lustig findest dass jemand diese Themen in einen Zusammenhang stellt und sich dadurch für besonders clever hält? Jeder darf doch so ein Bildchen für sich frei lustig interpretieren wie er will. Sich darüber auszuheulen zeigt jedenfalls wenig Sinn für Humor und noch weniger für Toleranz.Und um Gottes Willen was soll daran lustig sein???
@Bummler Dann her mit den Hakenkreuzen und Naziparolen - wir wollen doch schließlich alle tolerant sein!
Ist immerhin genauso Propaganda wie obiges Bild.
Meine Toleranz und mein Humor enden bei denen, die in übelstem Maße intolerant (bspw. ggü LGBT oder internationalem Völkerrecht) sind und deren billige Propaganda lass ich garantiert nicht unkommentiert/-geächtet bzw. halte die Klappe, weil ich selbst so tolerant bin.
Das sollte man eigentlich aus der Geschichte gelernt haben, dass Toleranz, Schweigen und "mit Humor nehmen" gegenüber Intoleranten/menschenverachtenden Systemen noch nie geholfen hat...