Witze an die Sonne!

Absolute Realität mittlerweile. Schon vor Jahren kam ich beim Dienstwagen (1er BMW) bei der Abgabe zur Inspektion und dem Auslesen des Schlüssels (der kleine Verräter), auf die Frage welches Motoröl ich vor 200km aufgefüllt habe, ganz schön ins stottern.

Auch ich möchte den Witzfred nicht zerreden, sondern dafür da sein lassen, wofür er ist: Witze!

Jedoch ist der Witzefred nicht für idiotische und beschissene Putinpropaganda - egal ob beliebig ohne Nachdenken kopiert oder gezielt platziert.

Was soll der Reichsadler da?

Was hat Selenskis Privatvermögen mit der Unterstützung für sein Land in der Verteidigung gegen einen Angriffskrieg zu tun?

Macht wirtschaftlicher Erfolg vor der Politkarriere einen Politiker untauglich?

Ist das schlimmer, als Milliarden während der politischen Laufbahn zu scheffeln (vgl. V.Putin)?

Und um Gottes Willen was soll daran lustig sein???

Entschuldigung an alle Witzeliebhaber, aber es ist mir unbegreiflich, wie man nur so nen geistigen Dünnpfiff posten kann!!!

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich möchte den Witzfred nicht zerreden, sondern dafür da sein lassen, wofür er ist: Witze!

Jedoch ist der Witzefred nicht für idiotische und beschissene Putinpropaganda - egal ob beliebig ohne Nachdenken kopiert oder gezielt platziert.

Was hat Selenskis Privatvermögen mit der Unterstützung für sein Land in der Verteidigung gegen einen Angriffskrieg zu tun?

Ist das schlimmer als Milliarden während der politischen Laufbahn zu scheffeln (vgl. V.Putin)?

Entschuldigung aber es ist mir unbegreiflich, wie man nur so nen geistigen Dünnpfiff posten kann!!!
Das ist die negative Seite eines Forums was offensichtlich nicht mehr moderiert wird.

Auch so ein Dünnschiss bleibt stehen

Mag ja ein Stöckchen sein, über das man nicht springen mag, aber toleriert wird nun alles, incl. @CityCobra mit seinem unreflektierten Alltagsrassismus.... für mich gehört er aus dem Forum ausgeschlossen.

Bedenklich, jedes Thema kann man sachlich diskutieren (zB gab es differenzierte Posts in Bezug auf Eignung der "letzten Alten Generation" , die trotz Einschränkungen noch am Straßenverkehr teilnehmen) - wird aber sogleich spalterisch platt gemacht.
Die lauten, doofen Töne sind wohl nicht die, die an einer Lösung interessiert sind :(
Nun werde ich mich wieder zurück halten, manches ist es echt nicht wert kommentiert zu werden, weder im "Witze-" noch im "Aufreger-thread", lässt aber Einblicke zu, wer da was posted.

Schöne Woche noch :D

Zuletzt bearbeitet:
toleriert wird nun alles, incl. @CityCobra mit seinem unreflektierten Alltagsrassismus....
Nicht frech werden Bürschchen !
Du willst die Wahrheit und Entwicklung in unserem Land einfach nicht sehen und lebst offensichtlich in einer eigenen Welt. :whistle:

Ist das schlimmer als Milliarden während der politischen Laufbahn zu scheffeln (vgl. V.Putin)?

Entschuldigung aber es ist mir unbegreiflich, wie man nur so nen geistigen Dünnpfiff posten kann!!!

Das ist Russia Today Propaganda.
Das sind Vatniks ... too much Copium ... 🤷

Hallo Community, wer hat den Witz an den Chef mit dem,
Das Stunden Kontingent ist aufgebraucht, sie können nachbuchen, oder so ähnlich!
Bitte, brauche es morgen für meinen Chef🤣, das wird n spass

IMG_3063.jpeg
...hier ist Dein Schild :D

Wie wäre es wenn du es lustig findest dass jemand diese Themen in einen Zusammenhang stellt und sich dadurch für besonders clever hält? Jeder darf doch so ein Bildchen für sich frei lustig interpretieren wie er will. Sich darüber auszuheulen zeigt jedenfalls wenig Sinn für Humor und noch weniger für Toleranz.

🤣🤣🤣🤣

@Bummler Dann her mit den Hakenkreuzen und Naziparolen - wir wollen doch schließlich alle tolerant sein!

Ist immerhin genauso Propaganda wie obiges Bild.

Meine Toleranz und mein Humor enden bei denen, die in übelstem Maße intolerant (bspw. ggü LGBT oder internationalem Völkerrecht) sind und deren billige Propaganda lass ich garantiert nicht unkommentiert/-geächtet bzw. halte die Klappe, weil ich selbst so tolerant bin.

Das sollte man eigentlich aus der Geschichte gelernt haben, dass Toleranz, Schweigen und "mit Humor nehmen" gegenüber Intoleranten/menschenverachtenden Systemen noch nie geholfen hat...

@Bummler Dann her mit den Hakenkreuzen und Naziparolen - wir wollen doch schließlich alle tolerant sein!

Ist immerhin genauso Propaganda wie obiges Bild.

Meine Toleranz und mein Humor enden bei denen, die in übelstem Maße intolerant (bspw. ggü LGBT oder internationalem Völkerrecht) sind und deren billige Propaganda lass ich garantiert nicht unkommentiert/-geächtet bzw. halte die Klappe, weil ich selbst so tolerant bin.

Das sollte man eigentlich aus der Geschichte gelernt haben, dass Toleranz, Schweigen und "mit Humor nehmen" gegenüber Intoleranten/menschenverachtenden Systemen noch nie geholfen hat...

Dabei handelt es sich um Zeichen die nicht verwendet werden dürfen, das ist etwas anderes.

Hast du dich beim Lockdown und der Impfpflicht auch so gewehrt oder ist es bei der Ukraine einfach nur "schick"?

Zurück
Oben Unten