Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das weiße Ding, was da unten im Bild zu sehen ist und jede Aussicht stört???
So Viele wollen mit dem Arsch an die Wand,Das ist die negative Seite eines Forums was offensichtlich nicht mehr moderiert wird.
Auch so ein Dünnschiss bleibt stehen
Mag ja ein Stöckchen sein, über das man nicht springen mag, aber toleriert wird nun alles, incl. @CityCobra mit seinem unreflektierten Alltagsrassismus.... für mich gehört er aus dem Forum ausgeschlossen.
Bedenklich, jedes Thema kann man sachlich diskutieren (zB gab es differenzierte Posts in Bezug auf Eignung der "letzten Alten Generation" , die trotz Einschränkungen noch am Straßenverkehr teilnehmen) - wird aber sogleich spalterisch platt gemacht.
Die lauten, doofen Töne sind wohl nicht die, die an einer Lösung interessiert sind
Nun werde ich mich wieder zurück halten, manches ist es echt nicht wert kommentiert zu werden, weder im "Witze-" noch im "Aufreger-thread", lässt aber Einblicke zu, wer da was posted.
Schöne Woche noch![]()
Macht nix!Hauptsache gesund!!Musst Bors entschuldigen, als Fastrentner ist man geistig halt nicht mehr der Jüngste.![]()
![]()
Ich bin zwei Jahre älter als Bors und gehe kurz vor ihm in Rente, wir dürfen da gerne untereinander witzeln.Macht nix!Hauptsache gesund!!![]()
Auf dem Cannstatter Volksfest schaffen sie bestimmt mehr als 300 Liter raus zu holen, unsere Schwaben.