Witze an die Sonne!

@Bummler Dann her mit den Hakenkreuzen und Naziparolen - wir wollen doch schließlich alle tolerant sein!

Ist immerhin genauso Propaganda wie obiges Bild.

Meine Toleranz und mein Humor enden bei denen, die in übelstem Maße intolerant (bspw. ggü LGBT oder internationalem Völkerrecht) sind und deren billige Propaganda lass ich garantiert nicht unkommentiert/-geächtet bzw. halte die Klappe, weil ich selbst so tolerant bin.

Das sollte man eigentlich aus der Geschichte gelernt haben, dass Toleranz, Schweigen und "mit Humor nehmen" gegenüber Intoleranten/menschenverachtenden Systemen noch nie geholfen hat...
Jau...
ich liebe die Demokratie(aber nur solange die "Richtigen" Parteien gewählt werden und ich bin für freie Rede solange alles meiner Meinung entspricht) :13wallz:

Jau...
ich liebe die Demokratie(aber nur solange die "Richtigen" Parteien gewählt werden und ich bin für freie Rede solange alles meiner Meinung entspricht) :13wallz:
Nö, auch, wenn es schwer ist, die „richtige“ Partei zu finden bei einer freien Wahl - das muss jeder für sich entscheiden.

Aber es gab in unserer Vergangenheit, in älterer und jüngerer Geschichte bis in die heutige Zeit Gefahren für die Demokratie - Brandstiftung gebündelt in manchmal populär daherkommenden Äußerungen und organisiert in menschenverachtenden und nur dem Anschein nach demokratischen Formen.

Das ist kein Witz, aber wenn die Diskussion so entgleist und nicht moderiert wird, muss dem entgegengetreten werden.

Auch so locker flockigen Äußerungen 🙋‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
post2.jpg

Dabei handelt es sich um Zeichen die nicht verwendet werden dürfen, das ist etwas anderes.

Hast du dich beim Lockdown und der Impfpflicht auch so gewehrt oder ist es bei der Ukraine einfach nur "schick"?
Das ist mehr schick und Zeitgeist!

Habe Witze über Italiener, Schweizer, Engländer, Österreicher und Deutsche gemacht!🤣

Keine Reaktion🤷,
ist nicht Ausländerfeindlich genug, es müssen schon aktuelle Sachen sein!
Islam oder Flüchtlinge, halt was Grad so Mode ist!🤌🤣🤣🤣🤣🤣

Wenn du auf dem Heimweg von der Arbeit das Auto voll getankt hast und die Karte nicht funktioniert (Magnetstreifen defekt) und du nicht genügend Bargeld dabei hast, ist das nicht witzig, wenn es einem selber passiert. :D
Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Hat mich viel hin und her Fahren gekostet (Bargeld zu Hause geholt und noch mal zur Tanke). Und am nächsten Tag zur Bank um neue Karte zu beantragen.
An der Tanke musste ich ein DIN A4 Blatt mit viel blabla ausfüllen und unterschreiben, damit keine Anzeige erfolgte und zahlen musste ich noch am gleichen Tag, sonst --> Anzeige

:confused: :eek: :o :O_oo:

Seitdem hat Börns zwei Karten und immer Bargeldreserve in der Brieftasche. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Berechtigte Kritik! :t :(

Ich kann mich tatsächlich nicht daran erinnern, dass ich diesen Beitrag je gesehen habe, und bin deswegen reichlich verdutzt bis gestern Mittag zurückgegangen, um mich zu vergewissern.

Nun die Erklärung: Ich habe ihn zwar geliked, aber nicht gesehen - klingt komisch, ist aber so. :d

Auf dem PC sehe ich Folgendes:

Unbenannt - Kopie.JPG

Auf dem Handy sehe ich das Bild. Keine Ahnung, woran das liegt. Alle paar Monate erscheint auf dem PC mal so eine Buchstaben-Zahlen-Kombination und ich hatte auch schon mal vor langer Zeit danach gefragt, ohne allerdings eine plausible Erklärung dafür zu erhalten. Das Like gab's blind, da mir ein paar der anderen Liker persönlich bekannt sind und ich daher weiß, dass es auch mir gefallen hätte.

Bin aber erleichtert, dass ich Alzheimer wohl ausschließen kann. :D

so eine Buchstaben-Zahlen-Kombination und ich hatte auch schon mal vor langer Zeit danach gefragt, ohne allerdings eine plausible Erklärung dafür zu erhalten
Ricarda Lang ist schuld, die steht in solchen Momenten auf der Leitung. Was du siehst ist quasi das digitale Stöhnen der Leitung. :D

Zurück
Oben Unten