Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jau...@Bummler Dann her mit den Hakenkreuzen und Naziparolen - wir wollen doch schließlich alle tolerant sein!
Ist immerhin genauso Propaganda wie obiges Bild.
Meine Toleranz und mein Humor enden bei denen, die in übelstem Maße intolerant (bspw. ggü LGBT oder internationalem Völkerrecht) sind und deren billige Propaganda lass ich garantiert nicht unkommentiert/-geächtet bzw. halte die Klappe, weil ich selbst so tolerant bin.
Das sollte man eigentlich aus der Geschichte gelernt haben, dass Toleranz, Schweigen und "mit Humor nehmen" gegenüber Intoleranten/menschenverachtenden Systemen noch nie geholfen hat...
Nö, auch, wenn es schwer ist, die „richtige“ Partei zu finden bei einer freien Wahl - das muss jeder für sich entscheiden.Jau...
ich liebe die Demokratie(aber nur solange die "Richtigen" Parteien gewählt werden und ich bin für freie Rede solange alles meiner Meinung entspricht)![]()
Das ist mehr schick und Zeitgeist!Dabei handelt es sich um Zeichen die nicht verwendet werden dürfen, das ist etwas anderes.
Hast du dich beim Lockdown und der Impfpflicht auch so gewehrt oder ist es bei der Ukraine einfach nur "schick"?
Vielen, vielen Dank! Kriegt er gleich!
Wenn du auf dem Heimweg von der Arbeit das Auto voll getankt hast und die Karte nicht funktioniert (Magnetstreifen defekt) und du nicht genügend Bargeld dabei hast, ist das nicht witzig, wenn es einem selber passiert.
Ricarda Lang ist schuld, die steht in solchen Momenten auf der Leitung. Was du siehst ist quasi das digitale Stöhnen der Leitung.so eine Buchstaben-Zahlen-Kombination und ich hatte auch schon mal vor langer Zeit danach gefragt, ohne allerdings eine plausible Erklärung dafür zu erhalten