Witze an die Sonne!

tar.jpg
1726579969179.png

Mir ging es Àhnlich..... Hatte echt gehofft dass ihm die Heimich endlich Mal einen KO Schlag versetzt..... Aber das ist aus den körperlichen Unterschieden einfach fast ausgeschlossen.....
Und dann das ganze Theater drumherum.... War ja schon fast peinlich... Bis der alleine die Treppe runter war...🙄
Und die Pressekonferenz anschließend.... Irgendwie hatte keiner Fragen.... Hatte der erwartet das ihm die Presse zu FĂŒĂŸen liegt? Die gleichen Witze wie frĂŒher, das"Konzept" der Show klingt sehr bekannt.... Der wĂ€re lieber im Ruhestand geblieben.. Die Zeit fĂŒr solchen Humor und Show ist definitiv vorbei....🙄
Aber wir sind ja hier im Witze Threat - und als solches passt die ganze Veranstaltung perfekt hier rein....đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Komisch

Mir ging es genau anders. Ich habe gehofft, dass er sie (wenigstens aus Versehen) ausknockt. Aber hat er natĂŒrlich nicht gemacht. Ein richtiger Treffer aufs Kinn und Regina wĂ€re KO gegangen. Aber das hat er auch in den beiden vorherigen KĂ€mpfen nicht gemacht. Ein Gentleman par excellance. FĂŒr 90 Millionen Euro wĂŒrde von euch jeder auch so einiges veranstalten. Oder nicht?

Vielleicht ist Trottel tatsĂ€chlich zu nett und damit unpassend formuliert. Er hat viel von seinem Geld damit verdient andere Menschen bloß zu stellen und sich ĂŒber sie lustig zu machen. Dabei meine ich keine Menschen des öffentlichen Lebens die damit mehr oder weniger rechnen mĂŒssen sondern Menschen wie du und ich. Sowas macht man einfach nicht, das ist niveaulos und schlechter Stil. Da ist ein Mann wie Harald Schmidt von ganz anderem Format. FĂŒr mich ist Raab auf einem Ă€hnlich Niveau wie Mario Barth nur noch verletzender. Er hat gute Shows gemacht und gute Ideen gehabt, aber seine Art ist einfach blöd.

Die Argumentation kann ich nachvollziehen! In seiner Anfangszeit (noch bei Viva) fand ich ihn auch nur Ă€tzend, TV Total war auch nicht meins, respektabel fand ich Entwicklungen wie.B. die Wok WM. (FĂ€higkeit, aus Scheisse Gold zu machen, ohne andere bloßzustellen)

KĂŒnstler wie Harald Schmidt gibt es ja scheinbar gar nicht mehr, vergleichend mit dem was aktuell so prĂ€sent ist, wirkt selbst Raab noch wie ein Intellektueller.

Bild 1.jpeg

Nein. Er ist schon Gentleman. Er hatte keine einzige Rechte abgefeuert. Es war nur Show.
Gentleman....?đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Das meinst du jetzt nicht ernst.... Leider kein Emoji dahinter damit man das richtig interpretieren kann...
Keine Rechte abgefeuert...đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Lag vielleicht daran dass er das Ziel zu schnell fĂŒr ihn war und ihn stĂ€ndig mit SchlĂ€gen eingedeckt hat.... Und er schon in der ersten Runde massiv am Pumpen war und eigentlich nur noch damit beschĂ€ftigt war nicht auf die Bretter zu gehen....đŸ€ŁđŸ€Ł
Der"Kampf" war auch in der 3. Auflage einfach nur ein Witz - allein der GrĂ¶ĂŸen und Gewichtsunterschied - wenn der Raab Mal wirklich was aufs Maul will - soll er sich Mal einen Weltmeister(in) in seiner GrĂ¶ĂŸe und Gewichtsklasse suchen..... Dann weiß er Mal was es heißt...Pa aufs Maul....😎

ZurĂŒck
Oben Unten