Wer oder was ist/war Raab?
Mich hatte er noch nie als Fan.
Aber scheinbar wirkt sein Humor bei einigen immer noch nach.
Warum?
Mich hatte er noch nie als Fan.
Aber scheinbar wirkt sein Humor bei einigen immer noch nach.
Warum?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Kommt mir hier auch so vorWitze Threat
Mir ging es Àhnlich..... Hatte echt gehofft dass ihm die Heimich endlich Mal einen KO Schlag versetzt..... Aber das ist aus den körperlichen Unterschieden einfach fast ausgeschlossen.....
Und dann das ganze Theater drumherum.... War ja schon fast peinlich... Bis der alleine die Treppe runter war...
Und die Pressekonferenz anschlieĂend.... Irgendwie hatte keiner Fragen.... Hatte der erwartet das ihm die Presse zu FĂŒĂen liegt? Die gleichen Witze wie frĂŒher, das"Konzept" der Show klingt sehr bekannt.... Der wĂ€re lieber im Ruhestand geblieben.. Die Zeit fĂŒr solchen Humor und Show ist definitiv vorbei....
Aber wir sind ja hier im Witze Threat - und als solches passt die ganze Veranstaltung perfekt hier rein....![]()
Ich war jetzt eher bei Trottel, aber das hÀngt wohl von der Sichtweise ab...Ein Gentleman par excellance
Nein. Er ist schon Gentleman. Er hatte keine einzige Rechte abgefeuert. Es war nur Show.Ich war jetzt eher bei Trottel, aber das hÀngt wohl von der Sichtweise ab...
Gentleman....?Nein. Er ist schon Gentleman. Er hatte keine einzige Rechte abgefeuert. Es war nur Show.