Witze an die Sonne!

Ein Patient erwacht nach einer Operation in der Intensivstation.
Nach einigen Stunden kommt eine Krankenschwester, entfernt alle
Infusionen und Schläuche und schiebt ihn aus der Intensivstation über
Flure und etliche Etagen.
Der Patient krächzt: "Wo bringen Sie mich denn hin?"
Die Krankenschwester: "In die Leichenhalle!"
Patient: "Ich bin doch aber nicht tot!"
Schwester: "Jajaaaa, wir sind ja auch noch nicht da!"

Gestern saß ich im wohltemperierten ICE und genoss die Fahrt.
Mir gegenüber saß ein Mann, der Ohrhörer im Ohr und ein Handy in der Hand hatte.
Vermutlich hörte er Musik. Seine Mimik veränderte sich von Zeit zu Zeit. Lag vermutlich an der Art der Musik, die er hörte.
Nach ca. 1 Stunde rührte er sich, setzte sich aufrecht hin und sagte:

“Schatz, darf ich jetzt auch einmal was sagen?“

Heute früh überraschte mich meine Frau mit einer tollen Idee.
Sie meinte, wir sollten einen **** drehen. Sie zog sich sexy Dessous an und meinte, ich solle einen Handwerker spielen, der die Waschmaschine repariert. Natürlich war ich gleich Feuer und Flamme!
Nachdem die Maschine wieder lief, merkte ich, dass es nur ein Trick war

Ein alter Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen. „Vater, während des 2. Weltkrieges klopfte eine Frau an meine Tür und bat mich, sie auf meinem Dachboden vor den Deutschen zu verstecken.“ Der Priester sagte: „Das war wundervoll von dir und du brauchst dafür nicht zu beichten.“ „Nun, Vater, ich war schwach und verlangte von ihr, sich mit Sex erkenntlich zu zeigen.“ „Oh, ihr wart beide in großer Gefahr und hättet beide schrecklich leiden müssen, wenn die Deutschen sie gefunden hätten. Gott, in seiner Weisheit und seiner Rücksicht wird Gut und Schlecht abwägen und gnädig urteilen. Es sei dir vegeben.“ „Danke, Vater. Das erleichtert mich wirklich sehr. Ich habe nur noch eine Frage: Muß ich ihr denn sagen, dass der Krieg vorbei ist?“

Zurück
Oben Unten