Witze an die Sonne!

Fragt einer seinen Arbeitskollegen: „Hast Du schon mal mit meiner Frau geschlafen?“ Antwortet der ganz verdattert: „Nein, natürlich nicht!“ – „Solltest Du mal machen, ist besser als mit deiner!“
errinert mich an den: A"wie ist deine frau im bett?" B "die einen sagen so,die anderen so."

post2.jpg

Der Postbote spricht einen Mann an, der gerade eine ganze Kiste leerer Alkoholflaschen wegbringt: „Na, gestern eine rauschende Party gefeiert?“
Darauf der Mann: „Ja, ging ganz schön wild zu!“
Der Postbote: „Schade, dass ich nicht dabei war!“
Mann: „Es ist sehr gut, dass Sie nicht dabei waren!“
„Warum?“ fragt der Postbote verdutzt.
Der Mann: „Wir spielten gestern ‚Wer bin ich?'“
Postbote: „Äh, ja und?“
Mann: „Die Männer waren ganz nackt und durften sich nur ein Laken über den Kopf hängen. Die Frauen durften das Laken hochziehen und mussten an unserem besten Stück erraten, wer wir sind. Ihr Name fiel achtmal!“

Im Magen ruht friedlich ein Erdapfelsalat, da kommt von oben ein Schnaps herein.
Fragt der Erdapfelsalat: "Wer bist denn du?"

Sagt der Schnaps: "Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Meier spendiert!"

Es kommt noch ein Schnaps, wieder fragt der Erdapfelsalat: "Wer bist denn du?"

Sagt der Schnaps: "Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Meier spendiert!"

Es kommen noch weitere 5 Schnäpse, da sagt der Erdapfelsalat:
"Ihr habt mich neugierig gemacht - den Meier schau ich mir jetzt an!"

1970er Jahre, Afrofrisur war große Mode, je mächtiger der Mop auf’m Kopp, umso angesagter. Kommt ein solcher Mop-Träger zum Friseur, will alles runtergeschnitten haben, er müsse sich bewerben und seriöser aussehen.
Der Friseur macht sich an die Arbeit.
Nach einer Viertelstunde Kampf gegen das Unterholz „sagen Sie mal“, beginnt er ein Gespräch, „waren Sie mal beim Militär?“
„Ja, warum?“
„Ich glaube, ich habe Ihre Mütze gefunden.“

Ein Ehepaar wird vom kleinen Sohn überrascht während die Mutter auf dem Vater sitzt:
„Was macht Ihr da?“
„Wir machen Dir ein kleines Brüderchen“
Der Kleine brüllt: „ich will kein kleines Brüderchen!“ und rennt in sein Zimmer

Am nächsten Abend die gleiche Szene, aber diesmal liegt die Mutter unten.
„Was macht Ihr da?“
„Wir machen Dir ein kleines Schwesterchen“
Der Kleine brüllt: „ich will kein kleines Schwesterchen!“ und rennt in sein Zimmer

Auch am dritten Abend öffnet sich schon wieder die Schlafzimmertür während die Eltern zu Gange sind.
Der Sohn guckt kurz, rennt raus und brüllt:
„Und ich will auch keinen Hund!!!“

In jungen Jahren habe ich ernsthaft darüber nachgedacht, ob ich wohl einem Klosterorden beitreten möchte.
Dann verliebte ich mich in eine Frau.
Und bald wurde mir klar, dass man als Mann nicht ins Kloster muss,
um ein Leben in Armut, Demut, Enthaltsamkeit und bedingungslosem Gehorsam zu führen

Zurück
Oben Unten