Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
besser kann man(n) das wesen einer frau nicht beschreiben
ich hab mir angewöhnt bei solchen ansagen schnell das weite zu suchen, diskussionen sind eh meist fruchtlos![]()
Hierbei handelt es sich aber um die stark gekürzte Taschenbuchausgabe. Das Original steht in meinen drei Zimmern.
Hauptsache es steht nicht nur so rum.....!Hierbei handelt es sich aber um die stark gekürzte Taschenbuchausgabe. Das Original steht in meinen drei Zimmern.![]()
Am besten auswendig lernen!Hauptsache es steht nicht nur so rum.....!![]()
Nein, steht nicht nur so rum, dient prima als Hocker und Blumenständer.Hauptsache es steht nicht nur so rum.....!![]()
Ich habe sogar noch eine zweite Spezial-Ausgabe zum Thema Schwiegermutter!Kannst du es denn???![]()
Klasse. Aber wie gesagt, bei mir momentan nicht erforderlich. Ansonsten hätte ich dich um eine Kopie gegeben.Ich habe sogar noch eine zweite Spezial-Ausgabe zum Thema Schwiegermutter!
Wenn eine Frau so einen Satz zu einem Mann sagt, werden Männer seeeeehr vorsichtig.Hauptsache es steht nicht nur so rum.....!![]()
Klasse. Aber wie gesagt, bei mir momentan nicht erforderlich.......![]()
Wenn eine Frau so einen Satz zu einem Mann sagt, werden Männer seeeeehr vorsichtig.![]()