QP3.Oi
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fällt mir noch eine Unterhaltung mit einer Arbeitskollegin ein. Sie hat einen Peugeot 308cc, also Klappdachcabrio. Ich fahre neben dem Zett ja noch nen Kombi als Zweitwagen.Bei Gericht.
"Angeklagter, wieso haben Sie 20 mal auf ihre Schwiegermutter geschossen?"
"Mehr Patronen hatte ich nicht."
Wie würdest Du reagieren wenn es zur Kastration geht?Das erinnert mich an Tierarztbesuche mit dem Hund meiner Eltern. Der war ja nicht aus dem Auto zu bekommen. Schildkrötenähnliche Bewegungen in die entgegengesetzte Richtung und ich stolpernd hinterher....
![]()
Hallo Mädels, nur zur Erinnerung. Wir sind im Witze Fred. Nicht bei moin moin reloaded.Tief durchatmen bevor sie kommt und ein Glas Wein und ein Stoßgebet gen Himmel, wenn sie weg ist. Dazwischen bin ich freundlich, weil ich habe ja nix gegen sie und halte alles aus, bis es vorbei ist.
Jaulen was das Zeug hält und zukneifen.Wie würdest Du reagieren wenn es zur Kastration geht?![]()
Hallo Mädels, nur zur Erinnerung. Wir sind im Witze Fred. Nicht bei moin moin reloaded.![]()
Warum Männer nicht für Hausarbeit zu gebrauchen sind
... In welchen untiefen von Youtube treibst du dich denn rum?![]()