Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also so schlimm finde ich es im Forum jetzt aber auch wieder nicht. Zumindest wird so aber sichergestellt, dass Minderjährige ohne Führerschein nicht auf dumme Gedanken kommen, wenn sie hier lesen würden, was wir mit den Zettis alles schon so an Unfug angestellt haben.
Definiere "...was wir mit den Zettis alles schon so an Unfug angestellt haben"Also so schlimm finde ich es im Forum jetzt aber auch wieder nicht. Zumindest wird so aber sichergestellt, dass Minderjährige ohne Führerschein nicht auf dumme Gedanken kommen, wenn sie hier lesen würden, was wir mit den Zettis alles schon so an Unfug angestellt haben.![]()
Manche behandeln ihre Zettis nicht so wie es sich gehört und "überheizen" sie. Also immer schön warm/kalt fahren. Und anderen Unfug teile ich im öffentlichen Bereich nicht mit.
Anhang anzeigen 147243 Anhang anzeigen 147244
War zum Glück nicht meiner. Die Bilder gingen mal durchs www vor einiger Zeit. Und Burns hieß ich schon fast 10 Jahre bevor ich Z4 fuhr.... das erklärt Deinen Forumsnamen![]()
War zum Glück nicht meiner. Die Bilder gingen mal durchs www vor einiger Zeit. Und Burns hieß ich schon fast 10 Jahre bevor ich Z4 fuhr.![]()
Definiere "...was wir mit den Zettis alles schon so an Unfug angestellt haben"
![]()