Witze an die Sonne!

• I understand just train-station - Ich versteh nur Bahnhof
  • sorry, my englisch is under all pig - Entschuldige, mein Englisch ist unter aller Sau
  • I think I spider - Ich glaub ich spinne
  • the devil will i do - Den Teufel werd ich tun
  • my lovely mister singing club - Mein lieber Herr Gesangsverein
  • come on...jump over your shadow - Komm schon...spring �ber Deinen Schatten
  • you walk me animally on the cookie - Du gehst mir tierisch auf den Keks
  • there my hairs stand up to the mountain - Da stehen mir die Haare zu Berge

Das war die Lieblingsbeschäftigung von uns Deutschen in England. Die Engländer mit sprichwörtlichen Übersetzungen zu verwirren :D

Zuletzt bearbeitet:
Eine nackte Frau kommt in eine Bar und verlangt ein Bier. Der Barkeeper schaut Sie von oben bis unten an und schenkt Ihr ein Bier aus. Sie trinkt es aus und verlangt noch ein zweites. Der Barkeeper schaut wieder und serviert ihr ihr zweites bier. Sie trinkt es wieder und fragt nach einem dritten. Der Barkeeper schaut Sie wieder nur an, bis sie sagt: "Was? Hast du noch nie ne nackte Frau gesehen?" Woraufhin der Barkeeper sagt: "Das schon, ich frage mich aber, wo Sie das Geld verstecken, mit dem Sie das Bier bezahlen wollen".

Dir zuliebe hab ich es gekürzt. Hab nicht daran gedacht das jemand den Witzethread am Handy anschauen würde. Im Browser werden ja Zitate gekürzt.

Nicht nur auf dem Handy, auch am PC / Laptop sind die Zitate nur um die 4 Zeilen lang, dann wird gekürzt bzw. alles ausgebleichter dargestellt.
8 Zeilen maximal denke ich

hB992425E

:-) :-) :-)
Ich hab ein schweres Problem und zwar...
Meine Freundin benimmt sich seit einiger Zeit schon ziemlich merkwürdig.
Immer wenn sie in meiner Gegenwart einen Anruf kriegt, wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln.
Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät nach Hause und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen einkaufen gegangen, die ich aber nicht kenne.
Und immer wenn sie wegfährt, nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern angeblich ein 'Taxi'... Hallo!?
Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße.
Und ehrlich gesagt konnte ich da nicht mal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes sie da fährt.
Dann hatte ich eine Idee. Ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt, an der ihr 'Taxi' sie immer ablieferte.
Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen.
So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?

In der Imbissbude.

"Junge Frau, ein Würstchen und zwei Bulletten, bitte."

Die Bedienung geht zum Eisschrank, nimmt die beiden Bulletten und klemmt sie sich unter die Achselhöhlen.

"Was soll denn das?!"

"Ich taue die Bulletten für sie auf."

"Wenn das so ist, nehme ich von der Bestellung des Würstchens doch lieber Abstand ..."

Zurück
Oben Unten