Witze an die Sonne!

Kann ich voll mithalten. Jetzt noch ne Jagdausbildung und die Jungs sehen richtig alt aus.
Der Bursche ist mir übrigens ohne Helm und Versicherungsschutz in meinen Kombi gerauscht. Damit habe ich jetzt einen Unfallwagen und der kleine Scheißer wohnt seit zwei Jahren bei uns.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich voll mithalten. Jetzt noch ne Jagdausbildung und die Jungs sehen richtig alt aus.
Der Bursche ist mir übrigens ohne Helm und Versicherungsschutz in meinen Kombi gerauscht. Damit habe ich jetzt einen Unfallwagen und der kleine Scheißer wohnt seit zwei Jahren bei uns.
post2.jpg

das passende ritter spörtchen dazu :)

2 deutsche und 1 österreichisches Pärchen im Urlaub beim Frühstück:
Sagt der erste Deutsche zu seiner Frau:" Reich mir bitte mal den Zucker, mein Zuckermäuschen!"
Daraufhin will sich der zweite Deutsche keine Blöße geben und sagt zu seiner Frau:"Kannst du mir bitte die Sahne geben, mein Sahnehäubchen?"
Der Österreicher will auch nicht doof dastehen und überlegt und sagt zu seiner Frau: "Gib ma den Speck, du Sau"

Hatten wir bestimmt schon, passt aber gerade so gut ...

Ein kleiner Vogel knallt auf freier Bahn einem Motorradfahrer voll gegen den Helm. Mitfühlend wie er ist, hält der Motorradfahrer an, bemerkt, dass der am Boden liegende Vogel zwar stark mitgenommen ist, aber noch lebt. Also nimmt er ihn mit nach Hause, setzt ihn dort in einen alten Vogelkäfig, stellt ihm ein Schüsselchen Wasser und ein paar Brotkrumen mit in den Käfig und hofft, dass der Vogel bald wieder zu sich kommt und genesen wird.
Der Vogel wird langsam wach, öffnet die Augen ein wenig und sieht zuerst nur die Gitterstäbe, das Wasser und das Brot ... "Oh mein Gott, ich habe den Biker getötet!"

Tim

Big Lebowksi soweit ist klar. Und weil viele schreiben "Vollausstattung bis auf.... "; da kann einem die Hutschnur schonmal hochgehn.
Und Skynet bzgl. Terminator war zwar klar und Skynet lebt.. oder so.

Aber witz? Wo? Bin heut wohl eher der Muffel grmpf.

Zurück
Oben Unten