Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich voll mithalten. Jetzt noch ne Jagdausbildung und die Jungs sehen richtig alt aus.
Der Bursche ist mir übrigens ohne Helm und Versicherungsschutz in meinen Kombi gerauscht. Damit habe ich jetzt einen Unfallwagen und der kleine Scheißer wohnt seit zwei Jahren bei uns.
Kann ich voll mithalten. Jetzt noch ne Jagdausbildung und die Jungs sehen richtig alt aus.
Der Bursche ist mir übrigens ohne Helm und Versicherungsschutz in meinen Kombi gerauscht. Damit habe ich jetzt einen Unfallwagen und der kleine Scheißer wohnt seit zwei Jahren bei uns.
Ich habe nur etwas leichter gegessen und hänge bisher nur bei #24623Ich muss heut Mittag zuviel gegessen haben... ich verstehe #24623 und 24624 nicht![]()
meiner ist schnell erklärt, ich sag nur terminator 2 :)Ich muss heut Mittag zuviel gegessen haben... ich verstehe #24623 und 24624 nicht![]()
DitoIch habe nur etwas leichter gegessen und hänge bisher nur bei #24623
Tim
Nein, oder ich sehe irgendetwas auf dem Bild nichtmeiner ist schnell erklärt, ich sag nur terminator 2 :)
klingelts ?