Ein junger Mann kauft sich ein neues Fahrrad für 10000€,alles nur vom feinsten.
Der Verkäufer sagt,dass macht ja mal richtig Spass so ein High End Bike zu verkaufen und nicht nur diesen 500€ China Scheiss.Nur mit dem Sattel müssen sie aufpassen.
Der junge Mann,wieso,dass ist doch der beste Sattel den sie haben?
Der Verkäufer,ja,mit dem Sattel können sie 3 Tage und Nächte radeln ohne Blasen am Arsch,aber er reagiert sehr empfindlich auf Nässe.
Der junge Mann,und was mache ich wenn es """"?
Der Verkäufer,am besten unterstellen oder fett mit Vaseline einschmieren,das hilft auch.
Jetzt hat der junge Mann eine neue Freundin und soll Sonntags die Eltern kennen lernen.Er fährt mit dem Fahrrad hin,kettet es draussen an einen Laternenpfahl und geht rein.
Es gibt ein köstliches 7 Gänge Menü,alle verstehen sich prächtig doch nun geht es um die Frage wer spült.
Vater,ich hab mein Lebtag noch nicht gespült,wieso heute?
Mutter,ich spüle jeden Tag,heute nicht!
Tochter,ich hab beim Essen so viel gemacht,ich spül nicht!
Junger Mann,ich bin Gast und spül daher auch nicht!
Da hat der Vater eine Idee.
Keiner verlässt der Raum oder sagt ein Wort,wer zuerst spricht muss spülen.
Alle sind einverstanden und der Vater denkt,dass hab ich sicher in der Tasche,die Weiber können ihre Schnüss eh nicht halten.
5 Minuten nix passiert,10 Minuten nix passiert,15 Minuten nix passiert.
Da wird es dem jungen Mann langweilig,er schnappt sich seine Freundin und rammelt sie durch,auf dem Sofa.
Der Vater kriegt nen Riesenhals aber er sagt nix,er will ja nicht spülen.
Nach 10 Minuten sind sie fertig und setzen sich wieder,der Vater denkt nachher erlebst du aber dein blaues Wunder.
5 Minuten nix passiert,10 Minuten nix passiert,15 Minuten nix passiert.
Da wird es dem jungen Mann wieder langweilig,er schnappt sich die Mutter und rammelt sie auf dem Sofa.
Der Vater kriegt nen Megahals,aber er sagt nix,er will ja nicht spülen.
Nach 10 Minuten sind sie fertig und setzen sich wieder,der Vater denkt nachher da Scheiss ich dich so zusammen wie du noch nie zusammengeschissen wurdest.
5 Minuten nix passiert,10 Minuten nix passiert,auf einmal wird der Himmel dunkel,es donnert es blitzt die ersten Regentropfen fallen.
Der junge Mann denkt,Scheisse mein Fahrrad.Steht auf und zieht die Vaseline aus der Hosentasche.
Da springt der Vater auf und schreit,ICH SPÜL JA,ICH SPÜL JA!!!!