Witze an die Sonne!

Treffen sich 2 Freunde
Wie geht's dir?
Mir geht's gut,aber ich glaub meine Frau ist tot.
Wie,du glaubst deine Frau ist tot?
Ich weiss auch nicht.Im Bett ist es wie immer,aber die Bude sieht vielleicht aus.

Beim One Night Stand
Sie. Trägst du ein Noppenkondom weil ich dich so spüre?
Er. Nein,das ist meine Gänsehaut weil du so hässlich bist!

Nach dem One Night Stand
Er. Wenn ich geahnt hätte,dass du noch Jungfrau bist hätte ich mir mehr Zeit gelassen.
Sie. Und wenn ich geahnt hätte,dass du so eine geile Sau bist hätte ich vorher die Strumpfhose ausgezogen!

Sohn. Vater wie kommt das?Du bist weiss,Mutter ist weiss,nur ich bin schwarz.
Vater. Tja,war ne ziemliche Orgie damals.Sei froh,dass du nicht bellst.

Zum Schluss
Der Vater wird nachts durch Geräusche wach.Er schaut auf die Uhr,2.00.Er schleicht die Treppe runter und sieht,dass der 16jährige Sohn nach Hause kommt.
Vater. Spinnst du?Als ich in deinem Alter war musste ich spätestens um 23.00 zu Hause sein!
Sohn. Vater,sei nicht böse!Diese Nacht war etwas ganz Besonderes,ich hatte meinen ersten Geschlechtsverkehr.
Dem Vater wird ganz warm ums Herz,er geht zum Schrank,holt den Schnaps und 2 Pinnchen raus,setzt sich an den Tisch und sagt.
Sohn,setz dich mal zu mir!
Sohn. Äh,weisst du?Mit dem Sitzen ist es im Augenblick noch etwas schlecht.

Ein junger Bauernsohn geht mit seinem Mädchen an den Weiden seines Vaters entlang spazieren.
Da bespringt gerade ein Stier eine Kuh.

Säuselt er ihr ins Ohr: "Das möchte ich jetzt auch gerne."
Darauf Sie: "Kannst Du doch, sind doch eure Kühe!"
lol.gif

Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren.
Sagt der eine Schwule zum anderen: "Erisch, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: "Erisch, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Erisch, gä und hol die Polizai!"
Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am Arsch!!"
Darauf der Schwule: "Erisch, bleib hier, er will verhandeln!"

Rofl.gif

Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel.
Er ist total aufgeregt, sein ganzes Leben hat er darauf gewartet Mohammed zu begegnen.
Er kommt an die Himmelspforte dort steht ein Mann mit einem Bart.
Ergriffen und zittrig fragt der Mann: "Mohammed?"
"Nein mein Sohn, ich bin Petrus, Mohammed ist weiter oben" und er deutet auf eine Leiter die in die Wolke führt.
Der Mann beginnt die Leiter hochzuklettern. Endlich begegnet ihm ein Mann mit einem Bart.
"Mohammed?" fragt er wieder voller Hoffnung.
"Nein, Ich bin Jesus, Mohammed ist weiter oben"
Der Mann klettert und klettert.
Wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed?" stöhnt er. "Nein Ich bin Moses, Mohammed ist weiter oben!"
Mit seinen letzten Kräften schleppt er sich nach oben - wieder ein Mann mit Bart.
"Mohammed?" keucht der Mann. "Nein mein Sohn, ich bin Gott. Du siehst ja total fertig aus.
Willst Du einen Kaffee?" "Ja gerne!" Gott dreht sich um, klatscht in die Hände:

"Mohammed - Zwei Kaffee bitte!".

:2thumbsup:woot:

Sitzen zwei Packungen Teewurst auf einem Hochhaus. Plötzlich fällt die eine runter.

Wer hat geschubst? - Na die grobe! :)

Was ist der Unterschied zwischen einem Akku und einer Frau &:

Der Akku hat eine positive Seite :X:d

................ und weg :)

Mein Name ist Sylvia und ich sass im Wartezimmer vor meinem ersten Termin mit dem neuen Zahnarzt. An der Wand hing sein Diplom, welches seinen vollen Namen trug. Plötzlich erinnerte ich mich an einen grossen, gut aussehenden, dunklehaarigen Jungen aus meiner Oberstufen-Klasse von vor 35 Jahren. Könnte es sich um denselben Jungen handeln, den ich damals so scharf fand? Allerdings, als ich ihn sah, hab ich diesen Gedanken sofort begraben. Da stand ein alter Mann, dessen graue Haare ausgingen mit tiefen Falten im Gesicht, der viel zu alt war um mein damaliger Klassenkamerad zu sein. Jedoch, nachdem er meine Zähne untersucht hatte, frage ich ihn, ob er auf die Albert-Einstein Schule gegangen sei.
Völlig überrascht antwortete er: "Ja...Ja ich war dort".
"Wann haben Sie Abi gemacht?" frage ich.
"1975. Warum fragen Sie?" war seine Antwort.
"Sie waren in meiner Klasse" sagte ich.
Er schaute mich etwas verwirrt an ....und dann hat mich dieser alte, hässliche, fast kahle, graue, zerknitterte, fettarschige, impotente alte Kerl gefragt...
"Was haben sie denn damals unterrichtet?"

Ein junger Mann kauft sich ein neues Fahrrad für 10000€,alles nur vom feinsten.
Der Verkäufer sagt,dass macht ja mal richtig Spass so ein High End Bike zu verkaufen und nicht nur diesen 500€ China Scheiss.Nur mit dem Sattel müssen sie aufpassen.
Der junge Mann,wieso,dass ist doch der beste Sattel den sie haben?
Der Verkäufer,ja,mit dem Sattel können sie 3 Tage und Nächte radeln ohne Blasen am Arsch,aber er reagiert sehr empfindlich auf Nässe.
Der junge Mann,und was mache ich wenn es """"?
Der Verkäufer,am besten unterstellen oder fett mit Vaseline einschmieren,das hilft auch.
Jetzt hat der junge Mann eine neue Freundin und soll Sonntags die Eltern kennen lernen.Er fährt mit dem Fahrrad hin,kettet es draussen an einen Laternenpfahl und geht rein.
Es gibt ein köstliches 7 Gänge Menü,alle verstehen sich prächtig doch nun geht es um die Frage wer spült.
Vater,ich hab mein Lebtag noch nicht gespült,wieso heute?
Mutter,ich spüle jeden Tag,heute nicht!
Tochter,ich hab beim Essen so viel gemacht,ich spül nicht!
Junger Mann,ich bin Gast und spül daher auch nicht!
Da hat der Vater eine Idee.
Keiner verlässt der Raum oder sagt ein Wort,wer zuerst spricht muss spülen.
Alle sind einverstanden und der Vater denkt,dass hab ich sicher in der Tasche,die Weiber können ihre Schnüss eh nicht halten.
5 Minuten nix passiert,10 Minuten nix passiert,15 Minuten nix passiert.
Da wird es dem jungen Mann langweilig,er schnappt sich seine Freundin und rammelt sie durch,auf dem Sofa.
Der Vater kriegt nen Riesenhals aber er sagt nix,er will ja nicht spülen.
Nach 10 Minuten sind sie fertig und setzen sich wieder,der Vater denkt nachher erlebst du aber dein blaues Wunder.
5 Minuten nix passiert,10 Minuten nix passiert,15 Minuten nix passiert.
Da wird es dem jungen Mann wieder langweilig,er schnappt sich die Mutter und rammelt sie auf dem Sofa.
Der Vater kriegt nen Megahals,aber er sagt nix,er will ja nicht spülen.
Nach 10 Minuten sind sie fertig und setzen sich wieder,der Vater denkt nachher da Scheiss ich dich so zusammen wie du noch nie zusammengeschissen wurdest.
5 Minuten nix passiert,10 Minuten nix passiert,auf einmal wird der Himmel dunkel,es donnert es blitzt die ersten Regentropfen fallen.
Der junge Mann denkt,Scheisse mein Fahrrad.Steht auf und zieht die Vaseline aus der Hosentasche.
Da springt der Vater auf und schreit,ICH SPÜL JA,ICH SPÜL JA!!!!

Zurück
Oben Unten