Witze an die Sonne!

Ich glaube ich besorge mir eine Gitarre ;)

buyaguitar.jpg

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier.....
Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf:
Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung!
Wollte mich aufhängen....Strick gerissen!
Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich mir vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein - und du säufst es mir weg....!

So funktioniert Europa + Griechenland

Drei Anstreicher - ein Albaner, ein Deutscher und ein Grieche kommen an den Himmel.
Weil die Himmelspforte dringend einen neuen Anstrich benötigt, fragt Petrus die drei, was sie jeweils für eine Renovierung wollen.
400 € bar auf die Kralle, ohne Rechnung sagt der Albaner nach kurzer Begutachtung.
Der Deutsche, schon etwas entrüstet über das unkorrekte Angebot des Albaners, will 1000 Euro und begründet:
Wegen der Sozialabgaben und der Steuern die ich abführen muss. Selbstverständlich mit ordentlicher Rechnung.
Darauf nimmt der Grieche Petrus auf die Seite und sagt leise:
Sag deinem Chef 3000 cash.
Petrus schluckt kurz und fragt ihn verwundert, wie er auf diesen himmelhohen Preis kommt.
Darauf der Grieche:
1000 für dich, 1000 für mich, 600 für den Deutschen, damit der die Klappe hält, und 400 bekommt der Albaner für die Arbeit

SO KLÄRT MAN DIE KINDER VON HEUTE AUF! ;)
Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?
Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir ... ... ... ... ... dieses Gespräch führen müssen:
Der Papa hat die Mama in einem Chatroom kennengelernt. Später haben der Papa und die Mama
sich in einem Internetcafé getroffen und auf der Toilette hat die Mama dann ein paar Downloads
von Papas Memory- Stick machen wollen.
Als der Papa dann fertig für das uploaden war, merkten wir plötzlich, dass wir keine Firewall
installiert hatten. Leider war es schon zu spät um cancel oder escape zu drücken und die Meldung
Wollen Sie wirklich uploaden? hatten wir in den Optionen unter Einstellungen schon am Anfang
gelöscht.
Mamas Virenscanner war schon länger nicht upgedated und kannte sich mit Papas Blaster -Wurm
nicht so recht aus. Wir drückten die Enter-Taste und Mama bekam die Meldung:
Geschätzte Download-Zeit --> 9 Monate

An die Reichspost

............................ Betreff: Angebliche,​
................... ........ unflätige und rohe​
............................ Ausdrücke bei der​
............................ Montage im Hause​
............................ der Witwe Mina Rose.​

Ich war bei der fraglichen Montage​
damit beschäftigt,den Zuleitungsdraht​
an den Hausanschluß anzulöten, als​
dem unter mir arbeitenden JOHANN​