Witze an die Sonne!

- Können Glatzköpfe auch mal eine Glückssträhne haben?

- Aus welchem Material ist eine Holz-Eisenbahn?

- Warum ist einsilbig dreisilbig?

- Warum laufen Nasen wohingegen Füße riechen?

- Gibt es ein anderes Wort für Synonym?

.

Hirte der seine Schafe verprügelt? Mähdrescher!

Letzten Worte des Sportlehrers? "Alle Speere zu mir!"

Wie heißt ein Boomerang der nicht zurückkommt? Stock!

Was ist ein Keks unterm Baum? Ein schattiges Plätzchen!

Dem neuen Chef eilt der Ruf voraus, daß er hart durchgreift.

Er duldet keinen der nicht 120% bei der Arbeit gibt, und ist bekannt dafür, Arbeiter die nicht alles geben sofort zu feuern.

Also wird er am ersten Tag durch die Büros geführt und der Chef sieht wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt.
Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden wird.

Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut: "Wie viel verdienen sie in der Woche?"

Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: "300,- EUR die Woche, wieso?"

Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600,- EUR und schreit ihn an:

"Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun HAU AB und komme nie wieder hierher!!"

Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat das Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand sagen was dieser faule Sack hier gemacht hat?"

Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: "Pizza geliefert!"

Die Japaner haben mit neuesten technologischen Entwicklungen einen ultra super mega dünnnen Draht hergestellt. Ein Draht, 10 000 mal dünner, als ein menschliches Haar.
Leider ist der Draht so dünn, dass es für die Japaner nicht möglich war auszumessen welchen Durchmesser der Draht hat. Und da sie das nunmal wissen wollten, schickten sie den Draht in die USA. "Die Amis mit ihrer Raumfahrttechnologie werden den Draht schon vermessen können."
Zwei wochen später kommt der Draht zurück, mit dem Hinweis: "der Draht ist zu dünn. es ist uns nicht möglich ihn auszumessen."

Also schickten die Japaner den Draht in die Schweiz. "Ja, die Spezialisten im bau von kleinsten Uhrwerken werden den Draht ja wohl vermessen können."

Aber auch hier kommt der Draht mit dem Hinweis zurück: "wir sind nicht im stande einen derart dünnen Draht zu vermessen. Es tut uns leid."

Da kommt ein Japaner auf die Idee: "Lasst uns den Draht nach Stuttgart schicken. Die Schwaben sind doch bekannt für ihre Tüftler, vielleicht können die uns weiterhelfen."

Leider kommt aus dem Schwabenland wochenlang keine Antwort. Also rufen die Japaner in Stuttgart an. Der Mitarbeiter der Schwaben sagt er müsse sich erstmal erkundigen und wird sich dann wieder melden.

Kurz darauf klingelt in Japan das Telefon:
" ja, hallo, der Draht ist bei uns angekomme. Es tut uns leid, wir habet das Fax mit dem Auftrag leider verlore. Was solltet wir nochamol mit dem Drähtle mache? - e Löchle durchbohre oder e Gewinde neischneide?"

Ach da ist meine Wäscheleine, sagte die Frau, als sie ihren Mann erhängt im Stall fand.

Sie zu ihm nach der Hochzeitsnacht:
"Schatz, koch schon mal Kaffee oder kannst Du das auch nicht?"

Men are like ... Parking Spots.
All the good ones are taken, the rest are handicapped

Was macht eine kluge Frau, wenn ihr Mann beim Kartoffel holen, die Kellertreppe hinunterfällt ?
NUDELN !

Warum sind Männerwitze so kurz ?
DAMIT AUCH MÄNNER SIE VERSTEHEN KÖNNEN !

Treffen sich zwei Freunde.

"Na, wie geht es Dir?"

"Ach, ich lebe gerade in Scheidung."

"Scheidung? Warum?"

"Ich habe zur meiner Frau 'Du' gesagt."

"Aber das ist doch ganz normal, das musst Du mir mal erklären."

"Tja, meine Frau sagte zu mir, wir hätten schon ein halbes Jahr keinen Sex mehr gehabt. Da sagte ich 'Du'."

Weiter mit dem Thema "Ehe":

Nach 12 Jahren Ehe praktizieren 90 % aller Ehepaare ausgefallenen Sex.

Montag ausgefallen,
Dienstag ausgefallen,
Mittwoch ausgefallen ...

Der Kommandant brüllt den Rekruten an:

"Sie sollen gesagt haben, unser Oberst sei dumm! Stimmt das?"

"Ausgeschlossen! Ich verrate keine militärischen Geheimnisse!"

Sie: "Liebling, im Büro haben meine Kollegen gesagt, dass ich ganz tolle Beine hätte!"

Er: "Ach ja, und von deinem fetten Arsch haben sie nicht gesprochen?"

Sie: "Nein, von dir war nicht die Rede."

Kommt ein Mann zum Tierheim und fragt den Pfleger:

"Sagen sie, mag der große Schäferhund dort auch kleine Kinder?"

Darauf der:

"Ja, aber kaufen sie ihm besser Hundefutter, das kommt billiger!"

381157_167054230069547_100002949139149_271293_435022632_n.jpg

:d..:t

Also, ANSCHAUEN sollte man(n) sich den Wagen auf jeden Fall, der R32 soll ja ganz gut (ab)-gehen :b.

Leider nix für mich... :X .. da festes Dach bzw. Bindung %:

Mal keine Tieferlegung, sondern ein Wagen mit Flachlegung.

Wäre interessant zu wissen, wie viele Leute eine Probe"fahrt" machen wollen. :D

Gruß

Kai

Chuck Norris dosn´t need a gun, he points and says pow 8-)

Chuck Norris's tears cure every disease known to man. Too bad Chuck Norris never cries :rolleyes:

The Great Wall of China was originally built to keep Chuck Norris out :D

Zurück
Oben Unten