Witze an die Sonne!

Du TECHNOLOGIE-JUNKIE, Du.... %:

Ich habe ein Nokia CLASSIC 3110 :t mit ohne alles, eine Prepaid-Karte mit 15 € Zwangsaufladung jedes Jahr :d.
Ich habe mir jetzt nochmal schnell zwei Ersatz-Akkus gekauft, falls es die irgendwann nicht mehr geben sollte.

Damit ich bloß nicht gezwungen bin mir ein NEUES :O Handy kaufen zu müssen :d...

Ich kaufe mir lieber ein neues Auto :w... :b

... Ich habe ein Nokia CLASSIC 3110 :t mit ohne alles, ...

Ich hatte selbst bis vor einem halben Jahr noch ein Nokia 6310i und habe umgestellt, weil mein Bekannten- und Freundeskreis mich nicht mehr erreichen konnte. ;)

... Ich kaufe mir lieber ein neues Auto ...

Wenn Du nicht weißt, wohin mit dem Alpina, dann sag' Bescheid. Ich helfe gern ... :D

Gruß

Kai

Wenn Du nicht weißt, wohin mit dem Alpina, dann sag' Bescheid. Ich helfe gern ... :D

Ne neeee, DER bleibt :t.

Bis JETZT hat ja leider weder BMW noch Alpina etwas besseres als Zweisitzer hergestellt :M.

Die Familienkutsche wird - ENDLICH - auch bei BMW bestellt :t.

Ich konnte meine :K durch eine Probefahrt mit einem X3 30d überzeugen ihren geliebten Ford S-Max abzugeben :t :b.

Ne neeee, DER bleibt ...

Ok, war einen Versuch wert ...;)

And now for something completely different:

deine-mama-witze-i8.jpg

Bei der Bundeswehr, erster großer Absprung für die wehrpflichtigen Fallschirmjäger.
Der Feldwebel gibt im Flugzeug den Tagesbefehl aus:

"Männer, in drei Minuten ist Absprung. Denkt dran: Wenn ihr auf 1.000 Meter seid, Reißleine ziehen, der Fallschirm öffnet sich. Tut er es nicht, Ersatzleine ziehen, der Reservefallschirm öffnet sich. Wenn ihr gelandet seid, holt euch der LKW ab!"

Der Gefreite Neumann springt also, zieht bei 1.000 Meter die Reißleine.

----Nichts passiert ----

Der Gefreite Neumann zieht die Ersatzleine.

----Nichts passiert ----

Darauf der Gefreite Neumann: "Typisch Bund, nichts klappt hier! Wetten, dass der LKW auch nicht da ist?"

Zurück
Oben Unten