Witze an die Sonne!

Zwei Golfspieler spielen am 8. Grün, als ein Leichenzug vorbeikommt. Der eine Spieler hält vor dem Putten inne und verneigt sich kurz in Richtung Leichenwagen.

"Das war aber eine sehr noble Geste von Ihnen", bemerkt sein Partner anerkennend.

"Na ja", schwächt der andere ab, "wenn man immerhin 25 Jahre verheiratet war ..."

Gott sei Dank gibts keinen Frost mehr...?!

Anhang anzeigen 112028

:d:d:d der Blick der Katze ist genial

nunja, wenn man neuen Leben hat:

9leben.jpg

Ein Mann hat sich einen Anzug nähen lassen und kommt, um sich das gute Stück abzuholen.

Er zieht die Jacke an. "Aber die kneift ja so an der Schulter."

,,Kein Problem", sagt der Schneider, "ziehen Sie die linke Schulter etwas nach vorne. Sehen Sie, so passt sie."

"Ja, aber der linke Ärmel ist doch zu kurz."

"Kein Problem", erwidert der Schneider, "die rechte Schulter etwas hochgezogen, den Arm ein wenig angewinkelt, den Rücken leicht nach vorne gebeugt und schon sitzt das Teil wie angegossen."

Der Kunde ist nun mit dem Sitz zufrieden, bezahlt und geht in gekrümmter und verbogener Haltung aus dem Laden.

Zwei Männer sehen ihn beim Verlassen des Geschäfts. "Schau mal, der arme Behinderte", sagt der eine. "Ja", erwidert der andere, "aber was für ein Schneider!"

Nach dem plötzichen Tot (Krebs) von meiner ersten Sally(Amstaff), habe ich mir gleich am nächsten Tag von einen Züchter Sally Nr.2 geholt. Nur so habe ich die Trauer von damals überwinden können.

Mit Sally bin ich jeden Tag mit den Radel unterwegs und danach geht es in meinem Garten und dort wird „Fliegen“ geübt. :) :-)

Beste Grüße von Jörg

Hi Jörg ,

fliegende Hunde sind echt toll:d:d

und Deine Sally ist eine total hübsche Weimeraner Hündin:) :-)

Ein Mann sitzt in der Sprechstunde beim Gynäkologen.

M.: Herr Doktor, ich habe da eine Frage. Meine Freundin war gestern bei Ihnen zur Untersuchung und als sie nach Hause kam, berichtete sie mir, dass Sie festgestellt haben, dass sie guter Hoffnung im 3. Monat schwanger sei. Soweit sehr gut; wir sind aber erst seit 2 Monaten zusammen. Wie ist das möglich?

Dr.: Nun, lassen Sie es mich einmal so formulieren: Nehmen wir an, Sie gehen im Wald spazieren und plötzlich erspähen Sie einen Fuchs. Nun nehmen Sie Ihren Regenschirm, zielen damit auf den Fuchs und rufen PENG! PENG! - sogleich fällt der Fuchs tot um.

M.: Na, da wird wohl ein anderer Jäger geschossen haben!

Dr.: Sehen Sie...!

;)

Die Lehrerin fragt den kleinen Fritz: "Was willst Du werden, wenn Du groß bist?"
Fritz antwortet: "Ich will Multimillionär sein, zum teuersten Puff gehen,
mir die schönste Hure schnappen,
ihr einen Ferrari und noch ein paar Millionen schenken, dazu noch ein Haus
an der Copacabana,
ein Appartement in Paris, einen Privatjet, eine Kreditkarte ohne
Beschränkung und sie dreimal täglich lieben..."
Die Lehrerin, etwas verwirrt, versucht das Thema zu wechseln: "Und Du,
Maria, was willst Du werden?"

"Ich will die Hure vom Fritz werden..."

Zwei Iren, Sean und John, wollen am Samstagabend einen trinken gehen. Als sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie plötzlich fest, dass sie zusammen noch 1 Euro besitzen.
Nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend. Auf einmal hat John eine Idee: Er geht mit dem 1 Euro in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst.
Sean will ihn gerade für total bescheuert erklären lassen, als dieser sagt: "Lass uns mal zusammen in ein Pub gehen. Wir bestellen zwei Pints. Wir trinken aus.
Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst, die ich in der Tasche habe, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen, was passiert."
Die beiden Freunde gehen ins Pub, trinken zwei Pints, Sean geht vor dem anderen auf die Knie und beginnt, die Bockwurst in seinen Mund zu nehmen und daran zu lutschen.
Der Wirt sieht das und ist total sauer: "Raus aus meinem Pub! Solche Sauerei dulde ich in meinem Laden nicht. Raus! Und zwar sofort!!" Die beiden eilen schnell heraus.
John sagt: "Und? Haben wir auch nur einen Cent bezahlen müssen? Nein!" Also rein ins nächste Pub, 2 Pints, austrinken, Bockwurstnummer, unmittelbarer Rausschmiss.
Wieder nichts bezahlt. Nach 10 weiteren Pubs lallt Sean zu John: "Ich kann nicht mehr. Erssssens bin ich total besofffn. Und dann tun mir noch die Knie weh.
Du kannst dir nicht vorstellen, wie mir meine Knie weh tun." John antwortet: "Du und deine Knie. Dass ich nicht lache.
Was soll ich denn bitte sagen? Ich hab vor sechs Pubs die verdammte Bockwurst verloren."

Ein Gynäkologe, arbeitslos, macht div. Aushilfsjobs, um finanziell über die Runden zu kommen. Diese Woche ist er als Hilfe bei einem Malerbetrieb untergekommen. Abends fragt der Chef den Gesellen, dem der Gyn. zugeteilt war, ob sich der Kerl denn einigermaßen gut angestellt hätte. Der Geselle flippt schier aus vor Begeisterung.
"Chef, den Kerl MÜSSEN Sie einstellen. Der Kunde hat anscheinend den Termin vergessen - aber der Kerl hat trotzdem den ganzen Flur durch den Briefkastenschlitz gestrichen!"

Aufklärung mal anders oder der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus

Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus.
Unten wohnen Löchels, in der Mitte Bäuchels und oben wohnen Brüstels.
Löchels bekommen öfter Besuch - manchmal kommen Schwänzels und manchmal kommen Rot`s.

Wenn Rot´s da sind, kommen Schwänzels meist nicht, weil sich die Beiden nicht vertragen.
Wenn Rot´s fort sind, kommen Schwänzels wieder. Einmal sind Schwänzels zu lange geblieben, da waren Rot´s böse und sind nicht mehr gekommen.
Darauf haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu Löchels hinunter gucken und haben einen Prozess angestrebt.
Diese dauerte neun Monate und Brüstels haben gewonnen. Bäuchels mussten den Balkon wieder abbauen.

Als dieses geschehen war, gab es wieder Ruhe im Haus.
Schwänzels und Rot´s kommen jetzt wieder regelmäßig und abwechselnd zu Löchels zu Besuch.
Schwänzels kommen aber öfter als Rot´s, da es ihnen bei Löchels am besten gefällt.

Wie schön ist doch ein Mehrfamilienhaus!!!!

Es gibt aber auch 6-Familien-Häuser.
Da besuchen Schwänzel´s auch ab und zu Ärschel´s am Hintereingang und Mündel´s unter´m Dach grad in der Zeit, wenn Rot´s bei Löchels sind.
An den Seiteneingängen wohnen auch noch Händel´s.
Was aber auffällig ist, das Haus wird neu gestrichen, besonders gern ums Dach rum oder der Balkon von Brüstel´s.
Bei Löchel´s wird eher mal der Rasen gemäht.
Übrigens, wenn Schwänzel´s vorbeikommen sind auch immer Säckel´s mit dabei und Händel´s vom Nachbarhaus schauen auch mal ab und zu bei Löchel´s und Brüstel´s vorbei.

Ein Gynäkologe, arbeitslos, macht div. Aushilfsjobs, um finanziell über die Runden zu kommen. Diese Woche ist er als Hilfe bei einem Malerbetrieb untergekommen. Abends fragt der Chef den Gesellen, dem der Gyn. zugeteilt war, ob sich der Kerl denn einigermaßen gut angestellt hätte. Der Geselle flippt schier aus vor Begeisterung.
"Chef, den Kerl MÜSSEN Sie einstellen. Der Kunde hat anscheinend den Termin vergessen - aber der Kerl hat trotzdem den ganzen Flur durch den Briefkastenschlitz gestrichen!"

Ja Ja gutes Personal ist schlecht zu finden , und dann noch mit vollem Körpereinsatz ;):D

Wieso ist jetzt "mein" Witz bei dir drinnen &:

Häh? Hilf bitte einer (Ex-)Blonden auf die Sprünge;sorry-habe jetzt nicht geguckt, ob dieser schon mal dabei war...:(

ich meine, ich habe den Witz mit dem Briefkasten und Flur vorhin eingestellt.
Aber er steht unter deinem Namen drinnen&: so wie wenn du den gepostet hättest :alien:

ich meine, ich habe den Witz mit dem Briefkasten und Flur vorhin eingestellt.
Aber er steht unter deinem Namen drinnen&: so wie wenn du den gepostet hättest :alien:

Ich habe den auch in einem Akt höchster Konzentration und im Schweisse meines Angesichts vorhin eingetappselt.....:) :-)
(hihi- 2 Doofe und 1 Witz ...grins)

is ja geil. 2 gleiche Witze und einer erscheint dann ;)
Ähm, du bist nicht mein Arbeitskollege mit lichtem Haar und grauem Bart :d:roflmao::d

Zurück
Oben Unten