Bin ICH froh, dass meinekeine Tierärztin ist
!
Sonst hätte die mir das bestimmt schon verpasst![]()
![]()
:
Anhang anzeigen 118026
also 2 Stück von denen hätt ich daheim, falls mal wer was brauchen sollte ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ICH froh, dass meinekeine Tierärztin ist
!
Sonst hätte die mir das bestimmt schon verpasst![]()
![]()
:
Anhang anzeigen 118026
Ware sicher ein guter Stoff für die Sendung : Pfusch am Bau
also 2 Stück von denen hätt ich daheim, falls mal wer was brauchen sollte ...![]()
![]()
![]()
Zwei alte Freunde treffen sich nach langer Zeit wieder.
Sagt der eine: „Du, ich höre, dass man Dir fristlos gekündigt hat. Wie kam das denn?“
„Na ja, ich habe im Geschäft geschlafen“.
„Das ist doch nicht sooo schlimm, dass tun wir doch alle mal“.
„Ja, aber nicht mit der Frau des Chefs!“
Sohn: "Papa, ich bin mit der Tochter unserer Nachbarin zusammen."
Vater: "Das ist leider nicht gut, lass es lieber. Ich hatte mal etwas mit ihrer Mutter und sie könnte deine Schwester sein."
Der Sohn nimmt den Rat verärgert an und findet nach einiger Zeit wieder eine Freundin. Wieder erzählt er es dem Vater: "Papa, ich bin mit dem Mädel von der oberen Etage zusammen."
Der Vater wieder: "Leider ist auch das nicht gut, mein Sohn. Ich hatte auch mit ihrer Mutter etwas; vielleicht ist es deine Schwester."
Der Sohn geht aufgebracht zu seiner Mutter und beschwert sich: "Mama, das kann doch nicht sein, dass der Papa mit allen Frauen der Nachbarschaft etwas hatte und ich mit deren Töchter nicht zusammen sein kann!"
Mutter: "Du kannst zusammen sein mit wem du willst, denn er ist nicht dein Vater."