Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch schön wenn auch ne Frau hier ihre humoristisch/erotischen Vorlieben mal so richtig auslebt und nicht das verklemmte Weibchen gibt.Kann das sein, daß die kleine Ane ne richtig GROSSE Wildsau mit einer unheimlichen Prägung auf das primäre männliche Geschlechtsteil ist?![]()
Kann das sein, daß die kleine Ane ne richtig GROSSE Wildsau mit einer unheimlichen Prägung auf das primäre männliche Geschlechtsteil ist?![]()
Ein Vater läuft mit seinem 8 jährigen Sohn durch die Stadt und kommen an einem Puff vorbei. Der Sohn fragt was das den sei? Der Vater erwidert: das ist ein Freudenhaus! Da kann man sich Freude kaufen!
Am nächsten Tag geht der junge zum Puff und klopft an die Tür. Die Puffmutter macht auf und fragt: Na mein Junge was möchtest du den? Der Junge: Ich habe 8 € dabei und ich möchte mir dafür Freude kaufen! Die Dame lächelt ihn an und nimmt ihn mit in die Küche und schmiert ihm 8 Scheiben Brot dick mit Nutella!
Abends liegt er total fertig auf dem Sofa als sein Vater von der Arbeit kam. Als er ihn fragte was den wäre sagt der Sohn voller stolz: ich war heute im Freudenaus! 5 hab ich geschaft aber die letzten 3 konnte ich nur noch lecken!!!!
Wink mit dem Zaunpfahl verstanden?