Witze an die Sonne!

we continue black ... :ninja:

Wie waren die letzten Worte des Afrikatouristen?
In diesem See gibt es keine Krokodile.

Als die Lehrerin in das Klassenzimmer zurückkommt ist sie erstaunt, weil alle Kinder ruhig und brav dasitzen und nichts sagen: "So etwas habe ich noch nie gesehen! Das ist toll! Was ist vorgefallen, dass Ihr plötzlich so ruhig seid?"
Nach einiger Zeit des Schweigens antwortet ein kleines Mädchen: "Sie haben einmal gesagt, dass Sie tot umfallen werden, wenn wir ganz ruhig und brav sind!"

Nach der Operation wacht der Patient aus der Narkose auf und sagt: "Herr Doktor! Ihr Bart ist aber gewachsen! Hat die Operation wirklich so lange gedauert?"
"Also erstens heiße ich Petrus und zweitens hatte ich schon immer einen langen Bart!"

Hans und Fritz - zwei ältere Herren - sind begeisterte Fußballfans. Eines Tages diskutieren sie darüber, ob es im Himmel Fußball gibt. Eine Woche später stirbt Fritz. Plötzlich hört Hans die Stimme von Fritz aus dem Jenseits: "Hans, Hans... Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich. Die gute Nachricht: Es gibt Fußball im Himmel!"
Hans: "Und was ist dann die schlechte Nachricht?"
Fritz: "Du bist für kommenden Samstag aufgestellt!"

Zwei Männer sitzen an einer Bar in einem Hochhaus und unterhalten sich. Sagt der eine: "Wetten, ich kann da beim Fenster rausspringen und komme innerhalb von ein paar Sekunden wieder beim Fenster rein. Dies liegt daran, dass der Smog hier so stark ist."
"Das glaub ich Dir nicht!" sagt der andere. Daraufhin springt der erste beim Fenster raus und kommt nach 5 Sekunden wieder beim Fenster rein.
"Toll, das probier ich auch!" sagt der andere. Er springt raus, stürzt ab und ist tot.
Der Barkeeper sagt zu dem, der den Sprung überlebt hat: "Superman, wenn Du betrunken bist, dann bist Du echt ein Schwein!"

Sheepworld-41955.jpg
:d

8dfc4d2c21a97896e2cfc02a3ace2ab6.JPG

Wie waren die letzten Worte des Elektrikers?
Ich schalte jetzt ein.

Was waren die letzten Worte des Fleischhauers?
Wirf mal das Messer her!

Wie waren die letzten Worte des Chemikers?
Und nun der Geschmackstest.

Wie waren die letzten Worte des Anglers?
Länger als einen Meter werden die Welse hier nicht.

Wie waren die letzten Worte des Heimwerkers?
Das müsste halten!

Wie waren die letzten Worte eines PCs?
Windows is loading. Please wait!

Wie waren die letzten Worte des Henkers?
Das Fallbeil klemmt! Ich schau nach!

Eine ehrliche Frau ist eine, die nur bei ihrem Alter, ihrem Gewicht, der Echtheit ihres Schmuckes und der Zahl ihrer außerehelichen Affären lügt.

Männer wollen alles ausprobieren, bevor sie es haben. Frauen wollen alles haben, damit sie es ausprobieren können.

Ein Mann denkt: lieber heute als morgen. Eine Frau denkt: lieber heute und morgen.

Alle Frauen warten auf den Mann ihres Lebens, aber in der Zwischenzeit heiraten sie.

Der Weltfrauentag ist auch der Tag, an dem die Waagen um zehn Kilo zurückgestellt werden.

Wie waren die letzten Worte des Elektrikers?
Ich schalte jetzt ein.

Was waren die letzten Worte des Fleischhauers?
Wirf mal das Messer her!

Wie waren die letzten Worte des Chemikers?
Und nun der Geschmackstest.

Wie waren die letzten Worte des Anglers?
Länger als einen Meter werden die Welse hier nicht.

Wie waren die letzten Worte des Heimwerkers?
Das müsste halten!

Wie waren die letzten Worte eines PCs?
Windows is loading. Please wait!

Wie waren die letzten Worte des Henkers?
Das Fallbeil klemmt! Ich schau nach!

&: ... da war aber auch der Chemiker, der beim Putzen des Labors seinem Kollegen zurief
Stell noch nicht den Strom an, ich bin noch in der Zentrifuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Die Sekretärin schaut gedankenverloren aus dem Fenster. Plötzlich kommt der Chef fragt: "Was machen Sie Sonntags?"

Nichts", sagt sie und lächelt ihren Chef an.

"Dann darf ich Sie daran erinnern, dass heute nicht Sonntag ist."

...gilt dann ab Morgen wieder ;)

Drei Männer wollen einen Fluss überqueren ...

Der erste bittet Gott um die nötige Kraft dafür. Pfffft ... und er hat lange Arme und starke Beine. Mühsam gelingt die Überquerung.

Der zweite bittet Gott um das nötige Werkzeug. Pffft ... und er hat einen Bottich. Die Überquerung gestaltet sich äußerst mühsam.

Der dritte bittet Gott um die nötige Intelligenz. Pffft ... und er verwandelt sich in eine Frau. Die wirft einen Blick auf die Landkarte, geht ein Stück flussaufwärts und überquert dort die Brücke.

;)

Herr Mayer ist überfahren worden und kommt direkt in den Himmel. Dort trifft er den Engel Gabriel. Der Engel spricht Mayer an und sagt ihm: "Wir geben dir die Wahl: einen Tag wirst du in der Hölle sein und einen Tag im Paradies. Dann kannst du auswählen, wohin du willst."

Gabriel bringt Herrn Mayer in den Fahrstuhl und sie fahren in die Hölle.

Mayer geht rein und sieht alle seine Freundinnen und Freunde, diese begrüßen ihn, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanz, man amüsiert sich.

Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen rauf ins Paradies. Dort sieht er die Leute, wie sie auf weißen Wolken sitzen, sie hören Musik, alles ist ruhig und gemütlich.

Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast du dich entschieden?"

Mayer sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort tut sich was." Gabriel nimmt ihn wieder mit nach unten, klopft an die Tür und in einer Sekunde ziehen 2 Hände Herrn Mayer rein. Er sieht eine Wüste, sehr heiß, seine Freundinnen und Freunde tragen zerrissene Kleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihm eine Tüte und sagt ihm, er solle Mist sammeln.

"Was ist mit dem Schwimmbad, mit dem Restaurant, mit der Musik passiert?" fragt Mayer.
Darauf antwortet Satan: "Mayer, altes Haus. Gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl."

Drei Männer wollen einen Fluss überqueren ...

Der erste bittet Gott um die nötige Kraft dafür. Pfffft ... und er hat lange Arme und starke Beine. Mühsam gelingt die Überquerung.

Der zweite bittet Gott um das nötige Werkzeug. Pffft ... und er hat einen Bottich. Die Überquerung gestaltet sich äußerst mühsam.

Der dritte bittet Gott um die nötige Intelligenz. Pffft ... und er verwandelt sich in eine Frau. Die wirft einen Blick auf die Landkarte, geht ein Stück flussaufwärts und überquert dort die Brücke.

;)
Da stimmt was nicht. Seit wann kann eine Frau eine Karte lesen? :d

Ich muss zugeben, mir sind auch Exemplare bekannt, die sind auch mit Navi völlig hilflos. :D
So traurig es auch ist, das navi übernimmt ja das denken, und damit kann man das Hirn getrost zuhause lassen.
Und wenn das Navi sagt da ist ne Brücke oder Fähre, dann glaub ich das einfach mal und fahr im dunkeln ins kühle nass....

Ich guck mir ja gerne vorher an wo ich hin/lang muss, denn auch das Navi hat nicht immer die beste Route.

Zurück
Oben Unten