CityCobra
Forum Sponsor
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da mir das so peinlich ist, dass diese Jungs aus Österreich kommen oder zumindest dort das Video enstanden ist, muss ich einfach das hier posten!
Ihr habt also auch sowas!
Schaaaaaatz, ich kann nicht mehr schlaaaaafen!!
Wie waren die letzten Worte des Elektrikers?
Ich schalte jetzt ein.
Was waren die letzten Worte des Fleischhauers?
Wirf mal das Messer her!
Wie waren die letzten Worte des Chemikers?
Und nun der Geschmackstest.
Wie waren die letzten Worte des Anglers?
Länger als einen Meter werden die Welse hier nicht.
Wie waren die letzten Worte des Heimwerkers?
Das müsste halten!
Wie waren die letzten Worte eines PCs?
Windows is loading. Please wait!
Wie waren die letzten Worte des Henkers?
Das Fallbeil klemmt! Ich schau nach!
Da stimmt was nicht. Seit wann kann eine Frau eine Karte lesen?Drei Männer wollen einen Fluss überqueren ...
Der erste bittet Gott um die nötige Kraft dafür. Pfffft ... und er hat lange Arme und starke Beine. Mühsam gelingt die Überquerung.
Der zweite bittet Gott um das nötige Werkzeug. Pffft ... und er hat einen Bottich. Die Überquerung gestaltet sich äußerst mühsam.
Der dritte bittet Gott um die nötige Intelligenz. Pffft ... und er verwandelt sich in eine Frau. Die wirft einen Blick auf die Landkarte, geht ein Stück flussaufwärts und überquert dort die Brücke.
![]()
Da hab ich ja mal drauf gewartetDa stimmt was nicht. Seit wann kann eine Frau eine Karte lesen?![]()
Da hab ich ja mal drauf gewartet
Sie kann !! :):) ist schon alles richtig wie's da steht <g>
Ich muss zugeben, mir sind auch Exemplare bekannt, die sind auch mit Navi völlig hilflos.wo sollte auch das Problem sein .... ich stelle jedoch deit einigen Jahren fest, dass Männer ohne Navi z.T. völlig hilflos sind![]()
So traurig es auch ist, das navi übernimmt ja das denken, und damit kann man das Hirn getrost zuhause lassen.Ich muss zugeben, mir sind auch Exemplare bekannt, die sind auch mit Navi völlig hilflos.![]()