Xana
Bekennende Blümchenpflückerin
In dem Fall wohl die Fantasie ....vom Buch zu anderen ....na Fantasien eben....schließlich ist er doch SingleWER ist Ernst?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dem Fall wohl die Fantasie ....vom Buch zu anderen ....na Fantasien eben....schließlich ist er doch SingleWER ist Ernst?![]()
Das ist böse....soooo böse.....Bei Gericht.
"Angeklagter, wieso haben Sie 20 mal auf ihre Schwiegermutter geschossen?"
"Mehr Patronen hatte ich nicht."
Doch, setze Dich so lange auf Deine Hand bis sie eingeschlafen ist, und nenne sie beim Onanieren "Die Fremde"Als Single habe ich immer nur das Problem, dass ich nicht fremdgehen kann.![]()
Das ist böse....soooo böse.....
Warum? Bist du schon eine Schwiegermutter?
Es gibt noch viele andere Mittel und Wege....Joooo und ich hoffe es liegen keine Patronen bereit :)
Duuuu mein Mann sagt ich habe ein gutes Gedächtnis :)Es gibt noch viele andere Mittel und Wege....![]()
Da hast du mich mit dem Fremdgehen falsch verstanden. Ich gehe immer zu Bekannten.Doch, setze Dich so lange auf Deine Hand bis sie eingeschlafen ist,......."![]()
Ist die Rübe einmal ab, ist auch das Gedächtnis futsch. Es sei denn das am Grabe.Duuuu mein Mann sagt ich habe ein gutes Gedächtnis :)
Warte nur Du kommst da auch noch hinIst die Rübe einmal ab, ist auch das Gedächtnis futsch. Es sei denn das am Grabe.![]()
Ist doch ein tolles Angebot. Ich sehe da keinen Haken. Werde sofort mitmachen und schicke sogar einen 1000 € Schein.