Witze an die Sonne!

Das ist das neue "lustig"...

Irgendjemand eröffnet eine neuen Twitter Account (15.Januar) mit einem muslimisch klingenden Namen und einem Foto einer muslimischen Frau und postet da >80 Einträge die ganz bewusst gespickt sind mit Gender-/Vergan- und Gutmenschenstereotypen. Und alle springen auf....

Mir wäre es peinlich so etwas zu teilen.

Ich muss gestehen, dass ich das nicht als Fake gesehen habe, sondern als eines der vielen Postings von Menschen, die mit ihren verqueren Ansichten und mit exhibitionistischem Eifer die Sozialen Medien überschwemmen. Sollte das wirklich Meinungsmache sein, dann ist ein Verbreiten von so etwas natürlich absolut falsch. Vielleicht war ich da zu naiv. Dummerweise tummeln sich enorm viele schräge Gestalten im Internet, denen sich derartige Beiträge auch real zuordnen lassen.

...in Österreich waren wir die Hymne betreffend wieder mal schneller...
...aus "...Heimat bist du großer Söhne"
wurde mit viel Aufwand und Brimbamborium "...Heimat großer Töchter und Söhne"...
...und da könnte man(n) sich ja auch beschweren, weil wir - die Söhne - jetzt an zweiter Stelle stehen, zweitklassig sozusagen... ;) :D
...aber so reimt es sich halt :w
...Gott - oder ist das wieder nicht korrekt :w - was haben wir oder die es so wollen, für simple Probleme...

Gruß Hannes

Sorry für OT und ich liebe den Witze-Thread

Youtube ist voll davon. Einfach "SJW freaking out" oder ähnliches als Suchbegriff eingeben, dann wird schnell klar, dass der obige Tweet, wenn auch selbst möglicherweise ein Fake, ganz sicher nicht weit von der Realität mancher Leute entfernt ist.

Und da wir im Witze-thread sind: ;)

Anhang anzeigen 361334
sjw-header.jpg

Zurück
Oben Unten