Madcon
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
zu deiner Erleuchtung
Ich hab hier bei uns gestaunt, wenn es die „Schwenker“ (3fache Bedeutung: der Grill, der Typ, der den bedient oder das Bratgut)

//Madcon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu deiner Erleuchtung
Ich hab hier bei uns gestaunt, wenn es die „Schwenker“ (3fache Bedeutung: der Grill, der Typ, der den bedient oder das Bratgut)
Ich hab hier bei uns gestaunt, wenn es die „Schwenker“ (3fache Bedeutung: der Grill, der Typ, der den bedient oder das Bratgut) oder die Bratwurst im Brötchen gibt - im halben Doppelweck oder im ganzen? HäHalbes Doppel? (Was letztlich ein ganzes Brötchen ist, da aber immer 2 aneinander hängen, ist es ein Doppelweck) - willst du jetzt also ein halbes Doppelweck?
Also an alle Nichtschwenker: Das Video lohnt sich ab der 03:31 Minutezu deiner Erleuchtung:
//Madcon
Das doo hann isch medd drei Joor schon emm Kinnergaade gewusst.
Ich hab hier bei uns gestaunt, wenn es die „Schwenker“ (3fache Bedeutung: der Grill, der Typ, der den bedient oder das Bratgut) oder die Bratwurst im Brötchen gibt - im halben Doppelweck oder im ganzen? HäHalbes Doppel? (Was letztlich ein ganzes Brötchen ist, da aber immer 2 aneinander hängen, ist es ein Doppelweck) - willst du jetzt also ein halbes Doppelweck?
Richtig grillen tut man eh so:
Anhang anzeigen 492834
Das daraus entstehende Grillgut nennt sich dann im schwäbischen „Mohrle“.![]()
//Madcon
damals war 1,67 für männer zu klein. heute ist das nach unten geschraubt worden.
Unlogisch, auf der Erde ist es ständig irgendwo Tag falls die Aliens landen.